Babykarte mit Stempelset aus dem neuen Katalog

Momentan stehen Babykarte hoch im Kurs bei mir. 😀 Die liebe Ela ist Mama der kleinen Emma geworden und zur Geburt ihres zweiten Sonnenscheins habe ich ihr diese Karte geschickt.

stampinup_sonnenschein_babykarte

Die Farben sind zwei der neuen Incolors und ich liebe sie schon jetzt! 😀 Genauso wie das filigrane Element aus dem neuen Stempelset.

stampinup_sonnenschein_ornament

Ansonsten tüftele ich gerade an den Projekten für die Katalogparty. Die neuen Farben werden auf jeden Fall zum Einsatz kommen! 😀

4 Gedanken zu „Babykarte mit Stempelset aus dem neuen Katalog

  1. Samia Ortler

    Wow, superschöner Stempel! Hab ich da bei der Vorbestellung was übersehen?
    Auch die Farben sind wieder absolut schön! Freu mich schon auf die vielen neuen Werke auf deiner Seite.
    LG Samia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.