Mosaic-Karte und Gewinner der Inkspiration Wochen

Ach, das Mosaic-Stempelset macht einfach Spaß! Hier habe ich mal die großen Straßsteine aus der Schublade geholt und nicht gekleckert, sondern geprotzt. 😉 Und ganz unüblich für mich ist es eine Karte ohne Spruch geworden. Aber der hatte beim besten Willen keinen Platz mehr. 😆

stampinup_mosaicmadness_karte

So, endlich bin ich zum auszählen der Lose gekommen. Und das Stempelkissen in der neuen Incolor Pistazie hat BRITTA gewonnen mit ihrem Kommentar:

„Hallo Marion!
Dein In(k)spiration’en gefallen mir sehr gut!
Danke für’s Zeigen!
Die neuen In Color Farben sehen wirklich schön aus.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta. Schickst Du mir Deine Adresse? Danke.

Stecke gerade tief in den Vorbereitungen zur Katalogparty am Sonntag! Da werden wir auch ein Projekt mit Mosaic-Stanze und -Stempel machen. Und die ersten Stampin‘ up-Kekse für die Katalogparty habe ich auch schon gebacken. 😉

stampinup_keksstempel

Freue mich schon sehr auf die Gäste und natürlich auch auf die Team-Mädels, die so nett sind und mithelfen, dass die Katalogparty zum Erfolg wird. 😀

Und hier die Team-Damen, die aktuell im Rahmen der Inkspiration-Wochen dran sind mit Projekt und Verlosung:

Julia und Britta (Gewinnchance nur noch heute)

Heike, Bine und Tina (Gewinnchance bis morgen)

Es lohnt sich vorbeizuschauen! Die Projekte sind toll. Und gewinnen tuen wir ja alle gerne was, gell?

2 Gedanken zu „Mosaic-Karte und Gewinner der Inkspiration Wochen

  1. Annemarie

    Oh, ich hab letzte Woche auch das erste Mal Stampin‘ UP! Kekse gebacken. War eigentlich gar nicht so schwer 😉 Sehen klasse aus und haben bestimmt ebenso geschmeckt. Lieber Gruss, Annemarie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s