Flower Shop oder die vergessene Geburtstagskarte

Am Sonntag hat die liebe Steffi ihren Geburtstag im Biergarten gefeiert. Das Wetter war perfekt und das Essen sehr lecker. 😉

Ich hatte auch extra eine Karte mit dem Stempelset „Flower Shop“ gebastelt, die auf das Geschenk sollte. Beim eintreffen im Biergarten ist mir dann aufgefallen, dass ich die Karte daheim liegen haben lasse.

Also, Steffi, das wäre Dein Preis, äh, Deine Geburtstagskarte, gewesen. 😉

stampinup_flowershop_in Worte gefasst

Die Farben sind Rhabarbarrot, Pistazie und Himmelblau. Im Hintergrund seht Ihr die neue Prägeform Barockmuster (die mir bei der Erstellung der Karte von gestern noch gefehlt hat ;-)). Der schöne Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „In Worte gefasst“.

stampinup_flowershop_geburtstagskarte

Schaut auf jeden Fall am Donnerstag wieder vorbei. Da feiert unsere Inkspire me-Challenge ihren 2. Geburtstag. 😀

3 Gedanken zu „Flower Shop oder die vergessene Geburtstagskarte

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.