Hochzeitskarte mit Hearts a flutter

Die liebe Katha hat heute ihren großen Tag und heiratet! Zu diesem Anlaß hat sich natürlich auch eine Karte auf den Weg nach Ulm gemacht.

stampinup_hearts a flutter_hochzeitskarte

Die Farben sind Schiefergrau (kam schon bei der Hochzeitspapeterie zum Einsatz und war daher ein MUSS für meine Karte ;-)), Anthrazitgrau und Rhabarberot.

stampinup_hearts a flutter_hochzeit

Liebe Katha, hoffe, Du hast einen tollen Tag heute und ich freue mich schon auf die Fotos! Das Wetter ist ja schon mal perfekt. 😀

5 Gedanken zu „Hochzeitskarte mit Hearts a flutter

  1. Kathrin

    liebe marion, dass kärtchen finde ich ganz entzückend und katha hat sich bestimmt riesig gefreut. da fällt mir ein dass ich das stempelset ja auch habe und ich mich mal wieder ab den basteltisch setzen könnte 🙂

    Lg kathrin

    Antworten
  2. Rollimaus

    Wow Marion,
    die Karte ist aber sehr, sehr hübsch und wirkt ganz edel !!! Brauch demnächst auch eine Hochzeitskarte … mal sehen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.