Babykarte mit Nett-iketten

Diese sommerliche Babykarte ist in den Farben Osterglocke, Schiefergrau und Rhabarberrot gehalten. Ein bisschen Silberpapier guckt hinter dem Etikett hervor. Das nächste Sommerbaby kann also kommen, ich bin gerüstet. Es sollte aber bitte ein Mädchen sein, damit die Karte auch passt. 😉

stampinup_nettiketten_babykarte_babyglück

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Wir waren die meiste Zeit im Garten. Der Flohmarkt am Freitag war übrigens sehr erfolgreich, wir haben zwei Drittel unserer Flohmarkt-Sachen verkauft und die Haushaltskasse damit aufgebessert. 😀 Nur auf die Mückenstiche hätte ich verzichten können….

Ein Gedanke zu „Babykarte mit Nett-iketten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.