Stempelset Best of Christmas mit dem Dasher

Oh, was habe ich diesen Stempel geliebt! Das Rentier Dasher durfte bei den Weihnachtsprojekten der letzten Jahre auf keinen Fall fehlen. Als der Dasher dann in Rente gegangen ist, war ich etwas traurig. Aber, nun ist er zurück und zwar in dem Stempelset „Best of Christmas“!

Das Set ist ab sofort bestellbar und kostet 17,95 Euro. Mehr Infos zu dem Stempelset findet Ihr, wenn Ihr auf das Bild unten klickt.

Ich habe mal in meinen alten Fotos gewühlt und habe ein Werk mit dem Dasher gefunden (allerdings ist der neue Dasher, so vermute ich, etwas kleiner).

marionstempelt_inkspireme_12

Am 4. September geht übrigens meine nächste Sammelbestellung raus! Gebt Bescheid, wenn das Rentier bei Euch einziehen soll. 😀

Und morgen startet unser großer Bloghop bei dem wir Euch reihum Werke mit den neuen Sachen aus dem Stampin‘ up Herbst/Winterkatalog zeigen.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.