Stampin‘ up Workshop in der Nähe von Landshut

Am Sonntag war ich bei Sandra in Weihmichl bei Landshut zu Gast und wir haben zusammen mit ihren Gästen drei Werke gestaltet. Dabei kamen natürlich auch neue Sachen aus dem Stampin‘ up Herbst-Winterkatalog zum Einsatz. 😀

stampinup_stempelparty_workshop_winterkatalog

Die Einsteckkarte, die ich Euch am Samstag beim Bloghop gezeigt habe, haben wir in einer anderen Variante gemacht. Und zwar mit den Stempelsets „Flowershop“ und „Kind & Cozy“.

stampinup_flowershop_kindcozy

Bei der zweiten Karte kam dann das Mosaic Madness-Set, bestehend aus Stempelset und Stanze (im Paket gibt es das mit 15% Rabatt), zum Einsatz. Und auch das schönen Designerpapier „Zauber des Orients“ hatte seinen Auftritt. 😀

stampinup_stempelparty_Mosaicmadness

Den Umschlag zur Karte habe ich passend mit dem Designerpapier gefüttert. Das geht ganz schnell und einfach mit den Framelits Umschlageinlagen aus dem Herbst-/Winterkatalog (S. 37).

stampinup_stempelpary_mosaicmadness

Und jetzt hier die Werke der Teilnehmerinnen. Die Verpackung, die wir gemacht haben, zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

Die Einsteckkarte:

stampinup_workshop_flowershop

Die Karte mit Mosaic Madness:

stampinup_workshop_mosaicmadness

Vielen Dank, dass ich zu Gast sein durfte! Der Johannisbeerkuchen war ganz köstlich. 😀

Zur Erinnerung: Am 4. September geht meine Sammelbestellung raus. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis 20 Uhr unter marionstempelt@gmx.de. Danke!

6 Gedanken zu „Stampin‘ up Workshop in der Nähe von Landshut

  1. Samia Ortler

    Toll diese Einsteckkarten!
    Das wär vielleicht auch mal was für meine Workshops. Evtl. mit einem schönen Gutschein.
    Und die Farben wieder. Danke Marion für diese schöne Inspiration!
    LG Samia

    Antworten
  2. Nelli

    Hallo Marion,
    tolle Projekte die du dir da ausgedacht hast. Das hat der Gastgeberin und den Gästen bestimmt Spaß gemacht so tolle Projekte zu machen.

    Liebe Grüße
    Nelli

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.