Gewinner der Schatzsuche bei der Inkspiration Woche

Es freut uns total, dass so viele von Euch mit uns auf Schatzsuche gegangen sind! Es war teilweise sicher etwas kniffilig, aber Ihr habt Euch gut geschlagen. Und jetzt können wir ja auch das richtige Lösungswort verraten. 😉 Es lautet: WEIHNACHTSSTERN. Unter allen richtigen Einsendern haben wir diese drei Stampin‘ up Preise verlost:

Und hier die Gewinnner:

Das Produktpaket „Weihnachtsschmuck“ geht an Manuela Pelzer.

Über das Produktpaket „Tüpfelchen auf dem i“ darf sich Alexandra Thelen freuen.

Und das Gastgeberinnen-Stempelset „In Worte gefasst“ gehört nun Christian Berchtold.

Herzlichen Glückwunsch!

Und für alle, die diesmal kein Glück hatten: Unsere nächste Team-Aktion mit Gewinnchance kommt im Dezember. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s