Gewinner der Schatzsuche bei der Inkspiration Woche

Es freut uns total, dass so viele von Euch mit uns auf Schatzsuche gegangen sind! Es war teilweise sicher etwas kniffilig, aber Ihr habt Euch gut geschlagen. Und jetzt können wir ja auch das richtige Lösungswort verraten. 😉 Es lautet: WEIHNACHTSSTERN. Unter allen richtigen Einsendern haben wir diese drei Stampin‘ up Preise verlost:

Und hier die Gewinnner:

Das Produktpaket „Weihnachtsschmuck“ geht an Manuela Pelzer.

Über das Produktpaket „Tüpfelchen auf dem i“ darf sich Alexandra Thelen freuen.

Und das Gastgeberinnen-Stempelset „In Worte gefasst“ gehört nun Christian Berchtold.

Herzlichen Glückwunsch!

Und für alle, die diesmal kein Glück hatten: Unsere nächste Team-Aktion mit Gewinnchance kommt im Dezember. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.