Stanz- und Falzbrett für Umschläge – neu bei Stampin‘ up

Ab heute ist es erhätlich: Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin‘ up.

Mit dem tollen, handlichen Teil lassen sich Umschläge in 66 verschiedenen Größen im Handumdrehen fertigen (Maße sind dabei – in inches wie in cm). Aber auch Schachteln kann man damit machen. Und mit der integrierten Stanze kann man natürlich auch andere Ecke abrunden als bei den Kuverts.

Ich finde das Umschlag-Brett ideal um Designerpapier-Reste, die so in meinem Bastelzimmer rumfliegen, zu verwerten. Mit kleinen Papierstücken kann man z.B. einen Mini-Umschlag für eine Gutschein-Karte oder Geld machen und diesen dann in eine Karte kleben. Aber auch richtig große Umschläge können gefertig werden.

Hier habe ich beispielsweise zur Babykarte den farblich passenden Umschlag gemacht.

stampinup_stanzfalzbrett für umschläge

Das Umschlagbrett ist ab heute bestellbar und kostet 22,95 Euro. Meine Gäste beim Stampin‘ up- Weihnachtsworkshop am 10. November können das Umschlag-Brett dann gleich ausprobieren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s