Swaps von der Stampin‘ up-Convention

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen die eingetauschten Swaps von der Stampin‘ Up-Convention in Manchester abzufotografieren. Und hier sind sie nun:

stampinup_convention_swaps_manchester (1)

stampinup_convention_swaps_manchester (3)

stampinup_convention_swaps_manchester (4)

stampinup_convention_swaps_manchester (5)

stampinup_convention_swaps_manchester (6)

stampinup_convention_swaps_manchester (7)

stampinup_convention_swaps_manchester (8)

Na, gute Ausbeute, oder? 😉 Ich bin ja „nur“ mit 20 Swaps angereist. Aber für mich war das genau die richtige Menge an Tauschobjekten. Den Koffer habe ich so oder so beim Rückweg kaum mehr zubekommen und musste mich sogar draufsetzen.  Shocked

Bei unserem Adventskalender ist heute übrigens Annemarie dran! Und morgen öffnet sich bei mir ein Türchen. 😀

Ein Gedanke zu „Swaps von der Stampin‘ up-Convention

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s