Swaps von der Stampin‘ up-Convention

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen die eingetauschten Swaps von der Stampin‘ Up-Convention in Manchester abzufotografieren. Und hier sind sie nun:

stampinup_convention_swaps_manchester (1)

stampinup_convention_swaps_manchester (3)

stampinup_convention_swaps_manchester (4)

stampinup_convention_swaps_manchester (5)

stampinup_convention_swaps_manchester (6)

stampinup_convention_swaps_manchester (7)

stampinup_convention_swaps_manchester (8)

Na, gute Ausbeute, oder? 😉 Ich bin ja „nur“ mit 20 Swaps angereist. Aber für mich war das genau die richtige Menge an Tauschobjekten. Den Koffer habe ich so oder so beim Rückweg kaum mehr zubekommen und musste mich sogar draufsetzen.  Shocked

Bei unserem Adventskalender ist heute übrigens Annemarie dran! Und morgen öffnet sich bei mir ein Türchen. 😀

Ein Gedanke zu „Swaps von der Stampin‘ up-Convention

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.