Blogcandy hoch drei – Stampin‘ Up Stempelsets zu gewinnen

Zum Start ins neue Jahr nun endlich mein Blogcandy! Oh, oh – ich bin spät dran, ich weiß. Aber besser spät als nie. 😉 Diesmal dreht sich alles um die Zahl „3“, denn folgende drei Meilensteinen ergaben sich kürzlich bei mir:

– Mein Blog feiert dreijähriges Bestehen.

– Ich bin seit drei Jahren Stampin‘ up-Demo.

– Die Klickzahlen haben die 300.000 überstiegen.

Zu diesem Anlaß möchte ich Danke sagen und verlose diese drei Stampin‘ Up Stempelsets:

stampinup_blogcandy_gewinn_stampinup marionstempelt

Das Valentinsset „Follow my heart“ ist aus der aktuellen Stampin‘ up-Aktion, das Set „Zum Wohl“ ist dabei, weil es den passenden Spruch „Dreimal hoch“ enthält und die Stempelchen aus „Zum Genießen“ kann man  doch immer brauchen, finde ich.

Habt Ihr eine Glückszahl? Ich eigentlich nicht, aber die „3“ hat sich irgendwie bei mir durchs Jahr 2013 gezogen… 😀

Und so könnt Ihr mitmachen:
– einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen –> 1 Los
– auf Eurem Blog über dieses Blog Candy berichten (in einem Post oder in der Sidebar, gerne könnt Ihr dafür das Bild mit dem Schriftzug verwenden) –> 1 Lose
– über Facebook oder Google+ auf dieses Blog Candy hinweisen –> 1 Los

Teilnahmeschluß ist der 06. Januar 2014, 24 Uhr. Viel Glück!

Und zum Abschluß noch ein kreatives Werk. Während der Convention bin ich nicht dazu gekommen die Make & Takes zu basteln, weil ich ständig quasseln musste (und shoppen mit Kirstin und Projekte an der Schauwand bestaunen und und und). 😉 Daher habe ich dieses Convention-Projekt erst jetzt zuhause gemacht.

stampinup_gorgeous grunge_Du und ich

Ich muss ja sagen, dass ich auf die Farbkombi von alleine nicht gekommen wäre, aber sie gefällt mir sehr gut! Und das Stempelset „Gorgeous Grunge“ liebe ich ja eh.

Freue mich auf viiiiele Teilnehmer beim Blog-Candy und wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Habt Ihr was nettes vor an Silvester? Wir gehen zu Freunden und auf dem Plan stehen: Essen vom heißen Stein (bin gespannt, das kenne ich bisher gar nicht), Roulette spielen und Blei gießen. 😀

116 Gedanken zu „Blogcandy hoch drei – Stampin‘ Up Stempelsets zu gewinnen

  1. Samia Ortler

    Liebe Marion!
    Mit Farben hast du nie Probleme und auch diese Karte ist perfekt. Könnte sie mir als Geburtstagskarte für einen Jugendlichen gut vorstellen. Wünsch dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Bleib gesund und so kreativ wie 2013. Bin mit 3 Losen dabei.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Samia

    Antwort
  2. Conny

    Hi Marion,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu gleich so vielen Ereignissen 🙂 Eine Glückszahl … hmmm… nein eigentlich nicht. Vielleicht hab ich auch nie drüber nachgedacht^^
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. Ich nehm dann mal mit gleich drei Losen an Deinem Candy teil 🙂
    LG Conny

    Antwort
  3. Claudia

    Hallo Marion, ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen 3en, mach weiter so! Bei diesen tollen Candy hüpfe ich mit in den Lostopf. Werde in einem Post berichten und dich auf meiner Sidebar verlinken.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort
  4. Christin

    LIebe Marion…Mensch die 3 ist ja für 2013 wirklich deine Zahl.
    Glückszahl?? Als Kind hab ich immer auf die 4 gesetzt und damit sogar bei einem Schulausflug auf die Traprennbahn 5 Euro gewonnen ;). Eigentlich würde ich aber heute eher sagen, dass die 6 meine Glückszahl ist…darfst dir also eine aussuchen :).
    Ich wünsche dir alles Gute für 2014, sowohl privat als auch beruflich…rutsch gut rein 🙂

    P.S.: Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf 🙂

    Antwort
  5. Agnes

    Hallo Marion,

    auch von mir Glückwünsche zu den 3en. Eine Glückszahl habe ich eigentlich auch nicht, aber Lieblingszahlen.
    Jetzt aber nochmal auf diesem Weg einen guten Rutsch und viel Spaß heute abend. Essen vom heißen Stein…lecker!
    LG Agnes

    Antwort
  6. Werkstickl

    Liebe Marion!
    Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsch dir gleich vorweg alles, alles Gute für deine weitere Kreativzeit und vor allem auch für 2014! Ich mag ja die „geraden“ Jahre nicht so besonders, aber da die Quérsumme von 14 die 5 ist, und das eigentlich meine Glückszahl ist, freu ich mich schon sehr! Ich denke, ich hüpf mit 3 Losen in den Topf. Danke für deine Hilfe im vergangenen Jahr!
    Alles Liebe, Beate

    Antwort
  7. Chrissi

    Eigentlich dachte ich meine Glückszahl wäre die 13, da ich an einem 13. Geburtstag habe, aber dieses Jahr war definitiv kein Glücksjahr, naja, vielleicht ist es ja die 14 ;o)
    Ich gratuliere dir zu deinen 3ern!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antwort
  8. dolciliciousteffi

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaub ja immer noch dran, dass die 7 unsere Glückszahl ist und uns früher oder später einen dicken Lottogewinn beschert :-).
    Lieben Gruß
    Steffi

    Antwort
  9. Carolin

    Hallo 🙂 Ich habe auch keine Glückszahl, aber die 13 ist es schon mal sicher nicht 😉 Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein tolles gesundes Jahr 2014 🙂 Liebe Grüße, Carolin

    Antwort
  10. Beate

    psst ich werde in Feb. 33 *lol* … herzlichen Glückwunsch zu den 3 3en 🙂 … meine Glückszahl ist ja die 8 …

    Antwort
  11. Susanne

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-jährigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Mach weiter so – ich freu mich jedesmal, wenn ich auf Deinem Blog vorbeischaue!

    LG
    Susanne

    Antwort
  12. Pingback: Guten Rutsch ins neue Jahr! | g'schwind gezaubert!

  13. g'schwind gezaubert!

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Dreien 😉 Und natürlich alles, alles Liebe für 2014! Ich habe in meinem heutigen Blogbeitrag und auch bei Facebook ein bisschen Werbung für dein Blogcandy gemacht.

    Meine Glückszahl ist übrigens die 526 – einfach weil es immer die erste Zahl ist, die ich nenne, wenn ich spontan eine sagen soll 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

    Antwort
  14. SilviA

    liebe Marion
    herzlichen Glückwunsch ….ja 3 ist eine Glückszahl, weiter viel Erfolg
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    ein so tolles Candy

    Antwort
  15. Johanna

    Liebe Marion!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und 3 hoch 3 mal so viel Kreativität wie dieses Jahr 🙂
    Eine Glückszahl Habe ich eigentlich nicht. Hoffe aber es ist diesmal die 3 😉
    Liebe Grüße
    Johanna

    Antwort
  16. Karin

    Hallo Marion ,
    Glückwunsch zur der 3 , gerne mach ich mit
    und hoffe auf meine Glückszahl die 16 .
    Guten Rutsch und viel Erfolg in 2014.
    LG Karin

    Antwort
  17. scrapkat

    Liebe Marion,
    Glückwunsch hoch 3 😀 und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!

    Außerdem natürlich einen guten Rutsch, alles Liebe, Gute, Gesundheit, Kreativität, viel Spaß und jede Menge schöne Momente für 2014!
    Wir werden auch mit Freunden feiern 😀

    Gruß scrapkat

    Antwort
  18. Britti

    Hallo Marion!
    Wieder einmal ein wunderschönes *kreatives Werk*!
    Tolle Karte!
    Zum 3-fachen JUBEL-Jahr meinen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen „sanften“ Rutsch in das kommende Jahr!
    Für 2014 wünsche ich Dir 3 Dinge: GLÜCK, GESUNDHEIT + GANZ VIEL von dem, was Du Dir wünscht…!
    VG
    Britti

    Antwort
  19. Eva Romana

    Liebe Marion! 3xhoch auf dich, gratuliere zu den Erfolgen! Auf FB habe ich schon geteilt, leider bin ich unterwegs bis ins neue Jahr aber den Blogbeitrag schaffe ich hoffentlich auch noch…. lieben Gruß, Eva

    Antwort
  20. Marina R.

    Hallo Marion,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach weiter so.

    Einen guten Rutsch mit den Raclettepfännchen ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Marina

    Antwort
  21. Sarah Sch.

    Liebe Marion,

    schön, dass Du so erfolgreich bist! Dann kannst Du ja beruhigt ins Neue Jahr starten und die Zeit mit Deinem Mann heute Abend genießen!

    Gruß Sarah

    Antwort
  22. SabrinaT.

    Liebe Marion!
    3fache Glückwünsche für Dich!
    Rutsch gut ins Neue Jahr!
    Ich versuche gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    lg sabrina

    Antwort
  23. Beate

    Liebe Marion,
    dann ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf dich! Gratuliere!!!! Freu mich schon auch die nächsten 3 Jahre.
    Liebe Grüße
    Beate

    Antwort
  24. Stina

    Hallihallo…
    …wenn Glückszahl, dann wohl die 13. An einem solchen habe ich Geburtstag, mein Felljunge hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich (es trennen uns nur 40 Jahre), mein Sohn ist zur Zeit 13, nur den 13, Kommentag habe ich hier nicht hinbekommen. Aber dies ist sicherlich kein Unglück – also probiere ich es halt mal
    Guten Rutsch euch allen, lG Stina.

    Antwort
  25. Ulla

    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!
    liebe grüße
    Ulla H.

    Antwort
  26. Katrin

    Liebe Marion,
    Vielen Dank für das tolle Candy, meine Glückszahl könnte in diesem Jahr auch die 3 gewesen sein, seit dem 3. Januar sind wir zu dritt und auch unseren dritten Hochzeitstag durften wir dieses Jahr feiern. Ich hüpfe trozdem mit nur zwei Lösen in den Topf und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Katrin

    Antwort
  27. Martina

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, das ist ein tolles Candy. Meine Glückszahl ist die 7, zumindest bilde ich mir das ein. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen ist Töpfchen hinein und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Martina

    Antwort
  28. dani

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen – Danke für das „Gewinnspiel“ – Wie wahrscheinlich alle hier würde ich mich sehr freuen, gezogen zu werden *G* – Guten Rutsch

    Antwort
  29. Nicole

    Liebe Marion, da springe ich doch glatt mit in den Lostopf. Bei soviel 3en muss ich einfach mitmachen, da es auch meine Glückszahl ist. Weiter so und alles Gute für das neue Jahr.
    lg Nicole

    Antwort
  30. Conni

    Glückwunsch! Sollte ich gewinnen, wüßte ich schon was ich damit im Bereich Backen ausprobieren würde!

    Antwort
  31. Bea

    Hallo Marion!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH
    Herzlichen Glückwunsch

    dass sind drei super Gründe zum feiern :-))

    Ich wünsche Dir weiterhin soooo viel Freude und Erfolg mit und bei Stampin up!!!!

    …mir selber bringt die Zahl „13“ Glück!!

    Viele Grüße
    Bea

    Antwort
  32. Christine L

    Hallo Marion,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, das sind echt Zahlen zum feiern.
    Ich selber hab keine Glückszahl, aber vielleicht gehts mir ja mal so wie Dir;-) Einen gutes neues Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort
  33. Ursula

    Ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Zu deinen Jubiläen gratuliere ich herzlich und versuche mein Glück, auch via facebook.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    Antwort
  34. Marina Roth

    Liebe Marion,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 erreichten Zielen! Weiter so!

    Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr!

    Gruß Marina

    Antwort
  35. Made by Moonkindle

    Hallo Marion,

    alles Liebe zu deinem dreifachen Jubiläum.
    Bei diesem wunderschönen Candy kann ich nicht widerstehen und hüpfe mit zwei Losen (Kommentar + Verlinkung auf Sidebar) in deinen Lostopf.

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Dir.

    Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antwort
  36. Nicole G.

    Hallo Marion,

    zuerst einmal möchte ich ein frohes neues Jahr wünschen.

    Und zu den Ereignissen gratuliere ich „hoch drei“ 😉

    Mal sehen was das Jahr 2014 so alles bringt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  37. RESI

    Hallo Marion!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Großer Erfolg! Mach weiter so!
    Dann wünsche ich Dir noch ein gutes neues Jahr!
    Viel Erfolg, Spaß, Freude, Glück, Gesundheit und ganz schöne Momente!
    Genieße Dein Leben!!! Und Schenke uns schöne Ideen!
    Einen schönen Neujahrstag!
    RESI

    Antwort
  38. Chrissi

    Hallo Marion,
    Vielen Dank für dein 3×3 Blog Candy. Ich wünsch dir, dass es noch 6×6 oder auch 9×9… für dich gibt. Mach weiter so. Freue mich schon auf viele neue Ideen von dir. Für 2014 wünsche ich dir das Allerbeste.
    LG Chrissi

    Antwort
  39. Kerstin Wachter

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Dreier-Meilensteinen… Ich bin auch begeisterte SU-Kreative und kann das Hobby nur teilen. Danke, dass du deins teilst und andere damit ansteckst… Kerstin

    Antwort
  40. Tina B.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Hmmm heißer Stein – sehr lecker.

    Gratuliere von Herzen zum dreifachen Anlaß!
    Hüpfe mit einem Los in den Topf hinein – hach das Set mit den tollen Gläsern tummelt ich schon lang auf meiner Wunschliste…

    LG Tina B.

    Antwort
  41. Simonne Fl.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Neues Jahr,neues Glück,mal sehen,ob es gleich zum Jahresanfang klappt.
    LG Simone

    Antwort
  42. Heike

    Ein gesegnetes 2014 wünsche ich Dir, und gratuliere Dir herzlich zu Deinen 3ern, die Du zu feiern hast!
    Deine Karte oben ist klasse, eine Frabexplosion, die mir sehr gut gefällt! Und so hüpfe ich mit einem Los in deinen Topf – und wenn Du mich wieder herausziehst, dann hab ich eine neue Glückszahl ( = Beitragsnummer)….. ( aber eigentlich sind Zahlen für mich eine recht nüchterne Sachen, die nix mit Glück oder Unglück zu tun haben 🙂 )

    HeikeM

    Antwort
  43. Nora

    Bin grade zufällig zu deinem Blog gestoßen, weil ich mir dein Werk genauer anschauen wollte … Sehr sehr schön geworden 😉

    Also das mit dem Glück ist so ne Sache ne? Bisher hatte immer nur meine Schwester oder mein Freund Glück bei solchen Gewinnspielen … Aber ich gebs nicht auf *hihi*

    Frohes neues Jahreuch allen 🙂

    Antwort
  44. Antje Hudl

    Hallo Marion!
    Erstmal wünsche ich Dir ein gutes und gesundes neues Jahr, auf dass es bei Dir auch so erfolgreich wird, wie 2013.
    Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich verfolge deinen Blog seit ca. 1 Jahr regelmäßig. Du machst einfach so schöne Karten und andere kreative Sachen. Toll!
    Ich wohne ca. eine Stunde von München entfernt, arbeite aber in München.
    Und vielleicht mache ich ja mal bei einem Workshop von dir mit?!!?!
    Ja und nun versuche ich hier bei Dir mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Antje aus Haag in Oberbayern

    Antwort
  45. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    erstmal „ein gutes neues Jahr“!
    Und dann herzlichen Glückwunsch zu den 3 3ern – ich persönlich finde die 3 ja toll…kommt 3x in meinem Geburtsdatum vor, hab 3 Mädels….

    Außerdem freu ich mich auch dieses Jahr auf deine Blog-Beiträge.

    LG,
    Angela

    Antwort
  46. Anne-Katrin

    FROHES NEUES JAHR! Das nenn ich mal einen gelungenen Start für 2014: gleich ein Blogcandy! Tolle Idee! Ich mag ja die Zahl 13 sehr gerne 😉 Aber seit meiner Kindheit auch die 4 und die ist ja in 2014 auch wieder drin. Also bin ich nicht traurig, dass 2013 jetzt zu Ende ist. Alles Gute für Dich und ein schönes, kreatives Jahr 2014

    Antwort
  47. Lydia

    hallo du Glückspilz;o))
    ich wünsch dir ein gutes und kreatives 2014- obwohl deine Glückszahl die 3 ist!!
    und damit hüpf ich auch schon in deinen Lostopf-
    lg Lydia

    Antwort
  48. Claudia

    Liebe Marion,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr 2014. Danke dass Du mir in dem letzten halben Jahr mit Deinem Wissen und Deiner Kreativität eine neue Möglichkeit gezeigt hast schöne Dinge herzustellecn und zu gestallten und ganz nebenbei nette Mädels kennenzulernen.
    Liebe Grüße Claudia

    Antwort
  49. Verena Pütz

    Super Blog ! Weiter so damit noch viele 3 hinzu kommen 🙂
    Auf Facebook habe ich doch auch mal gleich darauf hingewiesen… So nun hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Verena

    Antwort
  50. Ruby

    Hi Marion, herzlichen Glückwunsch!!!

    Das Blog Candy ist ja toll! Ich hüpfe mit einem Los in den Topf und wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG

    Ruby

    Antwort
  51. Peppina

    Hallo Marion,

    als Erstes wünsche ich Dir noch ein glückliches Neues Jahr.
    Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3er-Jubiläen! Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, DREIMAL hoch! 🙂
    Und wo wir schon bei 3 sind: ich schmeiß mal 3 Lose in den Topf (Kommentar, Sidebar-Link, Google+), denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei… 😉

    Viele Grüße!

    Antwort
  52. Beate

    Bin schon soooo auf den neuen Katalog und Flyer gespannt – kann es kaum noch erwarten. Ein kleiner Gewinn zum Jahresbeginn würde mir die Wartezeit ziemlich erleichtern … (:-)
    Lg Beate

    Antwort
  53. Heike Schrein

    Hallo Marion.
    Von mir auch erstmal ein erfolgreiches Jahr 2014 und Glückwunsch zum 3 jährigen. Dein Blog ist wirklich klasse, mach weiter so. Nun hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Lieben Gruss Heike S.

    Antwort
  54. Tani web.

    Hallo Marion!
    Danke für das schöne Candy! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Dir gratuliere ich von Herzen und wünsche Dir viel Spaß und Freude und natürlich gute Ideen!
    Ein schönes neues gesundes entspanntes kreatives Jahr!
    Liebste Grüße Tani Web.

    Antwort
  55. Silvie

    Hallo Marion,
    hach wie passend ;0)
    Da ich am 3.3. um 3 vor 3 das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Glückszahl wohl kaum schwer zu erraten…oder?! Drum muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen…kopfüber…mit Anlauf…und Poklatscher ;0)
    Ich freue mich, dass die 3 Dir auch ganz viel Glück in 2013 gebracht hat und wünsche Dir für 2014 ein ebenso aufregendes Jahr!
    Werde über Facebook noch teilen und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr,
    Lieben Gruss Silvie

    Antwort
  56. Marion

    Hallo Marion,

    ganz viele Glückwünsche an Dich von einer Namensvetterin. „3“ ist ’ne tolle Zahl!
    Freue mich, mit einem Los bei diesem tollen Candy dabei zu sein.
    Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr.

    Marion aus Oberbayern

    Antwort
  57. Sandra Str.

    Liebe Marion,
    ein frohe neues Jahr und weiterhin so viel Erfolg mit deinen tollen Werken. Die Karte gefällt mir sehr gut, genau wie deine anderen Sachen. Freue mich schon auf neue Inspirationen.
    Ich hüpfe mit 2 Losen (Kommentar und Facebook) in den Lostopf.
    LG
    Sandra

    Antwort
  58. Ute

    Hallo Marion,
    auch von mir Glückwunsch und alles Gute in 2014. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe mit einem Los in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ute B.

    Antwort
  59. Miri

    Liebe Marion,
    auch von mir ein 3-faches Hip Hip Hurrah und Gratulation zu 3 x 3!
    Ich freue mich immer, wenn ich neue Inspiration auf Deinem Blog finde
    und die vielen Klicks sprechen für DICH und Deine Kreativität.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in das Töpfchen und freue mich mit DIR.
    Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Kreativität,
    mach weiter so! Alles Liebe von Miri

    Antwort
  60. Steffi

    Hallo Marion,
    das sind ja tolle Zahlen 😉
    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück… Bin mit 3 Losen dabei.
    Schöne Grüße
    Steffi

    Antwort
  61. Helena

    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2014. Toll gleich zu Beginn des neuen Jahres die Chance auf einen Gewinn zu haben. Herzlichen Dank.
    LG Helena

    Antwort
  62. sabine

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum 3 fachen Geburtstag und alles Gute fürs Neue Jahr.

    Bei Deinem Blog-Candy krabbel ich doch gerne in den Lostopf.

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Sabine

    Antwort
  63. erzibügelchen

    Boah!!! Schon sooo viele Kommentare, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Hi Marion, Prosit Neujahr!
    Durch Zufall bin ich über deinen Blog jetzt gestolpert und freu mich ihn gefunden zu haben.
    Ein tolles Neujahrescandy lobst du hier aus! Ich besitze noch keines der drei Stempelsets und würde mich ganz dolle drüber freuen, wenn die Glücksfee mein Zettelchen aus dem Topf fischt. Das Foto habe ich in meiner Sidebar plaziert.

    Vielleicht magst du virtuell mal im Erzi vorbeigucken???
    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort
  64. Maria H.

    Hallo Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3fachen Erfolg und Glück!
    Fürs Jahr 2014 Alles erdenklich Liebe und Gute!
    Viele liebe Grüße Maria H.

    Antwort
  65. Anna *Glitzerperle*

    Hallo Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Das freut mich sehr für dich! Bei deinem Candy mach ich liebend gerne mit und verlinke auch auf meinem Blog. Hüpfe somit mit zwei Losen hinein.
    Schau mal bei mir vorbei 😉
    Alles Gute dir weiterhin!

    LG Anna *Glitzerperle*

    Antwort
  66. madebytanja

    Liebe Marion, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und ganz viel Kreativität fürs Jahr 2014

    Ich möchte dir auch gern Gratulieren und probiere sehr gern mein Glück bei dir.
    Das Candy ist wirklich toll und ich bin gespannt, bei einen 3fach jubiläum muss man es einfach probieren 🙂

    Ganz liebe Grüße Tanja

    Antwort
  67. Steffi

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo- und Bloggeburtstag! Das Candy ist ja wieder toll, vielleicht habe ich ja wieder Glück! Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antwort
  68. Pingback: So eine Idee: Verlosung zur Katalogparty! | lovelymade

  69. Regina

    hallo, Marion
    zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2014!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Jubiläum und zu der gigantischen Besucherzahl!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    Antwort
  70. Renée

    Liebe Marion!

    Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre, da habe ich noch einen weiten Weg vor mir! Auf die nächsten drei Jahre!

    LG Renée

    Antwort
  71. R4enate Harke

    Liebe Marion , ALLES gute fürs neue Jahr . Ich versuche mal in deinen Lostopf zu hüpfen .Lg aus dem Münsterland Renate harke

    Antwort
  72. Yvonne

    Liebe Marion,
    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinen Jubiläen, da ist ja ein bissel was zusammen gekommen! Ich schaue hier immer wieder gern hier vorbei und freue mich, mit zwei Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antwort
  73. Nicole

    Liebe Marion, gleich dreimal Grund zur Freude? Da gratulier ich aber herzlich. Weiter so!
    Viele Grüße, Nicole

    Antwort
  74. Pingback: Blumige Sale-a-bration | Stampin up in München

  75. Frau Irrlicht

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch.
    Bei diesem tollen Gewinn mache ich auch gerne mit.
    Viele Grüße

    Frau Irrlicht

    Antwort
  76. Anna

    Liebe Marion,
    3x alles Gute zu diesen 3 erfreulichen Ereignissen! Dein Blog ist wunderschön, ich komme immer gern zum „gucken“. Mach‘ bitte so weiter!
    Auf die nächsten 3 Jahre!
    Vielen Dank für das Candy,
    Anna M. aus B.

    Antwort
  77. Manu

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3×3 🙂
    gerne mache ich mit und habe dein Candy auf FB geteilt und Heute schreibe ich noch einen Beitrag auf meinem Blog wo ich das erwähne.
    Somit sind es 3 Lose die auf Glück hoffen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Manu

    Antwort
  78. Chris B.

    Hallo Marion!
    Ja schön, dass morgen bei uns noch Feiertag ist!
    Wir genießen den Tag und feiern Geburtstag!!!
    Zu Deinem Jubiläum herzlichen Glückwunsch!
    Bei Dir schaue ich gerne vorbei und lass mich inspirieren!
    Drum mach weiter so!!!! Und lass uns daran teilhaben!
    Viele Grüße Chris B.

    Antwort
  79. Verena

    Hallo Marion!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3er Kombi =)
    Puh, glück gehabt, ich kann bei der Auslosung noch mitmachen….
    Übrigens, dein Blog ist echt super! Ich schau immer wieder gerne vorbei.

    lg aus Österreich

    Antwort
  80. Kleine Steffi 85

    Da hüpfe ich gerne mit den Lostopf!
    Danke Marion!
    Schenke uns weiterhin sooooo tolle Ideen und Sachen!
    Ich bin so begeistert von Dir!
    Herzlichen Glückwunsch noch!
    Die besten Grüße von einer stillen Leserin!
    Kleine Steffi 85

    Antwort
  81. Bianca Avci

    Liebe Marion,

    alle alles gute zu deinem 3×3 Geburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg.
    Ich springe mit 3 Losen in deinen Topf.
    Lieben Gruß Bianca

    Antwort
  82. Sylvia

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag, zu den tollen Klickzahlen und natürlich auch noch alles Gute im Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort
  83. Elke

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3×3!
    Mach weiter so, ich klicke immer gerne bei Dir rein und lass mich inspirieren.

    LG, Elke

    Antwort
  84. SilviaH

    Hallo Marion,

    auch von mir Glückwünsche zu den 3en
    dann versuche ich doch auch noch schnell mein Glück…und hüpfe in dein Lostopf

    LG SilviaH

    Antwort
  85. Carolin

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Danke für deinen tollen Blog und einen schönen Feiertag heute!

    Viele Grüße
    Carolin

    Antwort
  86. Pingback: Das neue Jahr geht gut los {bald ist SAB Zeit} | Stampin' Up! Demonstratorin

  87. Magdalena

    Liebe Marion,
    nun reihe ich mich als die 101. in die Gratulantenliste ein.
    3 Gründe zum Feiern – 3 Gründe um zu gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen, mit denen Du mich zu manch schöner Karte angeregt hat.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort
  88. kuchenduftundkinderlachen

    Ein 3-faches hipp-hipp-hurääääääääjjjjj 🙂
    Ich springe mit meinem Blogeintrag und verlinkung in der Sidebar, diesen Kommentar hier und das posten in Fb auch 3 mal ins Lostöpfchen. Viellicht bringt das neue Jahr mir ein bisschen Glück.

    Lg, Steffi

    Antwort
  89. Nicole H.

    Hallo Marion,

    na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei so einem tollen Candy versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antwort
  90. Daniela

    Hallo Marion!

    Na, da wünsche ich auch recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Trio!!!
    Gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dani

    Antwort
  91. Sandra

    Hallo Mation, ersteinmal herzlichen Glückwunsch 😉 zu den vielen Klicks dem Demo dasein und einem tollen Blog.
    Gerne mach ich mit einem Los mit
    Lg Sandra

    Antwort
  92. Pingback: Candys gefunden | Papier-Zeug

  93. Heidi A.

    Liebe Marion,
    ganz herzlichen Glückwunsch!!! Da hatte ich aber wirklich Glück, das ich deine Seite gerade heute gefunden habe. Ich bin mit 3 Losen dabei, habe dich bei Facebook geteilt und auf meiner Sidebar verlinkt (www.aubelart.de) sowie im aktuellen Post auf deine Seite hingewiesen.
    Nun hoffe ich mal auf mein Glück –
    viele liebe Grüße Heidi A.

    Antwort
  94. Annika

    Dann meinen herzlichen Glückwunsch zur „3“!! 😉 Ich bin mit einem Los dabei und die gezeigte Karte inklusive Farbkombi hat wirklich was!
    LG von Annika B.

    Antwort
  95. Britta Schiebold

    Meine Glückzahl ist ebenfalls die 3 – deswegen hatte ich am 13.03.2013 geheiratet – dieses Datum kann auch mein Mann nicht vergessen…. Dann habe ich noch 3 Kinder, 3 Jungens – mal sehen, was die Zahl 3 mir noch alles an Guten bringt

    Antwort
  96. Tabea W

    Hallo
    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum !!!
    Wünsche dir für die nächsten“3″ alles gute.
    Lg Tabea

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s