Meine Weihnachts- und Neujahrspost

Ach, es war einfach toll die letzten zwei Wochen: So viel liebe Post im Briefkasten! 😀 Die Karten habe ich abfotografiert, damit nicht nur ich die Kunstwerke bewundern kann. 😀 Es waren auch noch einige Geschenkchen dabei – die sind aber größtenteils schon aufgegessen oder im Einsatz. Vielen, vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Zunächst hier die kürzlich eingetroffene Neujahrspost (wenn man aufs Foto klickt, werden die Bilder größer):

stampinup_neujahrskarten_2013

Und hier die Weihnachtskarten:

stampinup_weihnachtskarten_2013

Die Besonderheit dieser zwei Karten: Mit LED-Licht gibt es einen wunderschönen Schein. Leider habe ich nur eins zur Hand und konnte für das Foto daher nur die rechte Karte beleuchten.

stampinup_weihnachtskarten_2013_1

stampinup_weihnachtskarten_2013_2

stampinup_weihnachtskarten_2013_4

stampinup_weihnachtskarten_2013_5

Huch, da ist mir eine Karte verkehrt herum aufs Foto gerutscht. Sorry!

stampinup_weihnachtskarten_2013_6

stampinup_weihnachtskarten_2013_7

Ein paar Karten mit schönen Familienfotos habe ich auch bekommen – aber die wollte ich lieber nicht öffentlich auf dem Blog stellen.

Vielen Dank an Euch alle!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.