Gewinner des Blog-Candys und Fähnchen!

Na, freut Ihr Euch auch schon so auf die Sale-a-bration? Für mich ist das immer die beste Stempelzeit des Jahres. 😉 Diese Karte habe ich mit einem der kommenden Gratis-Produkte gestaltet. Ich sag nur: Fähnchen!

stampinup_fähnchenfieber_dozen thoughts

Farblich habe ich mich mädchenhaft ausgetobt mit Blauregen, Zartrosa und Flüsterweiß.

Die Auswertung für mein 3-3-3 Blog Candy habe ich auch vorgenommen. Vielen, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt (auch, wenn es dafür umso länger gedauert hat mit dem auszählen ;-)).  Hier nochmal die Preise in der Übersicht:

stampinup_blogcandy_gewinn_stampinup marionstempelt

Gewonnen haben:

Stempelset „Zum Wohl“ – Claudia Rother mit dem Kommentar:

„Liebe Marion,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr 2014. Danke dass Du mir in dem letzten halben Jahr mit Deinem Wissen und Deiner Kreativität eine neue Möglichkeit gezeigt hast schöne Dinge herzustellecn und zu gestallten und ganz nebenbei nette Mädels kennenzulernen. Liebe Grüße Claudia“

Stempelset „Follow my heart“ – Scrapcat mit dem Kommentar:

„Liebe Marion,
Glückwunsch hoch 3 😀 und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog! Außerdem natürlich einen guten Rutsch, alles Liebe, Gute, Gesundheit, Kreativität, viel Spaß und jede Menge schöne Momente für 2014! Wir werden auch mit Freunden feiern :D, Gruß scrapkat“

Stempelset „Zum Genießen“ – Gaby (ErziArt) mit dem Kommentar:

„Boah!!! Schon sooo viele Kommentare, aber ich versuche es trotzdem mal.
Hi Marion, Prosit Neujahr! Durch Zufall bin ich über deinen Blog jetzt gestolpert und freu mich ihn gefunden zu haben.
Ein tolles Neujahrescandy lobst du hier aus! Ich besitze noch keines der drei Stempelsets und würde mich ganz dolle drüber freuen, wenn die Glücksfee mein Zettelchen aus dem Topf fischt. Das Foto habe ich in meiner Sidebar plaziert.
Vielleicht magst du virtuell mal im Erzi vorbeigucken???
Liebe Grüße, Gaby“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Mailt Ihr mir Eure Adresse damit sich die Stempelsets auf den Weg ins neue Heim machen können? 😉 Danke!

Und wer nichts gewonnen hat: Nicht traurig sein! Unser Stampin‘ up-Team startet im Februar eine Blogrunde, wo es auch wieder etwas zu gewinnen gibt. 😀

5 Gedanken zu „Gewinner des Blog-Candys und Fähnchen!

  1. scrapkat

    😀 oh freu! 😀
    Adresse hab ich Dir gemailt.
    Glückwunschan die andren Gewinnerinnen! 😀

    Und das Kärtchen heute ist super schön! Ich hab mich ja an Wimpelchen auch noch nicht satt gesehen, die gehen immer wieder 😀

    Gruß scrapkat

    Antwort
  2. Heidi A.

    Liebe Marion,
    zunmächst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Deine Karte ist wirklich mädchenhaft, die Textur ist sehr schön geprägt und ich freue mich auch schon sehr auf die Sale-a-bration.
    Viele liebe Grüße –
    Heidi A.

    Antwort
  3. erzibügelchen

    Liebe Marion, juuhuu!!!

    Montagmorgen und ich schlürfe gerade meinen Guten-Morgen-Kaffee, weil der noch so heiß ist und schwupps…
    Hätt` ich mir beinahe die Schnute verbrannt, weil ich da meinen Namen gelesen hab!
    Hach, ich freu mich sooo sehr! Kann eine Woche denn schöner beginnen?

    Auch den anderen beiden herzlichen Glückwunsch! Und dir vielen lieben Dank für`s Glückfee spielen. Echt, ich krieg mich grad nicht ein – so freu ich mich!!!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    Antwort
  4. scrapkat

    Liebe Marion,
    ich wollte nur kurz vermelden, daß dein Umschlag grad in meinem Postkasten lag 😀
    Ganz herzlichen Dank noch mal dafür, ich freu mich sehr!

    Gruß scrapkat

    Antwort
  5. erzibügelchen

    Hey Marion,

    ich möchte mich sehr herzlich für das Stempelset und das süße Tag bedanken!
    Solch kurze einfache texte kann man ja immer gebrauchen!

    Schönes Wochenende nach München
    und liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s