Herzlich willkommen im Stampin‘ Up!-Team…

… liebe Rubina! Mein Team hat Zuwachs bekommen. Ich freue mich sehr, dass Ruby das Angebot während der Sale-a-bration Zeit genutzt hat bei Stampin‘ Up! als Demo einzusteigen. Kürzlich war sie Gastgeberin eines Workshops und nun ist sie selbst Demo. 😀 Schaut doch mal auf Rubinas Blog vorbei – sie macht sehr schöne Sachen, auch im Bereich Scrapbooking.

Und hier das Angebot von Stampin‘ Up!: Das Starterpaket kostet 129 Euro und man darf es während der Sale-a-bration mit Produkte im Wert von 195 Euro bestücken. Bei Interesse informiere ich Euch gerne näher bzw. Ihr könnt auch hier schon mal ein bisschen etwas über den Einstieg als Stampin‘ Up! Demo lesen.

Und natürlich gibt es auch ein Bastelwerk mit neuen Produkten. Hier kamen gleich drei aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz: Die Stempelsets „Vielen, vielen Dank“ (Blumen) und Hardwood (Holzhintergrund) sowie die Anhängerstanze.

stampinup_vielen,vielen Dank_Frühjahrskatalog

Boah, diese Stanze finde ich so genial! Bei meiner SAB-Kickoff Stempelparty am Sonntag machen wir eine kleine Verpackung damit. 😀 Ich freue mich schon auf meine Gäste. Es wird auf jeden Fall voll werden, es haben sich nämlich über 20 Damen angekündigt. The more, the merrier! 😉

3 Gedanken zu „Herzlich willkommen im Stampin‘ Up!-Team…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s