Farbenwunder trifft auf Gold

Ich habe momentan Spaß daran auszutesten, was man so mit den Kartensets von Stampin‘ Up alles machen kann. Bei den letzten zwei Beiträgen habe ich ja zum Set „Hip, hip, hurra“ gegriffen, diesmal ist das Kartenset „Farbenwunder“ aus dem Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog (S. 22) dran.

stampinup_framelits_auf film

Das Aquarell-Papier in Grün habe ich mit Gold und Espresso kombiniert. Die Sprenkel sind mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ gemacht und in Gold embossed.

stampinup_auf film_framelits

Charlotte von Stampin‘ Up hat übrigens ein neues Video in dem sie uns zeigt, was die Bodürenstanze mit den Pfeilen alles kann. Tolle Ideen sind dabei!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.