Hochzeit auf Gut Sonnenhausen bei München

Am Ostersonntag hatten wir ein etwas anderes Programm als das sonst übliche Ostereiersuchen: Freunde von uns, Diana und Max, haben an dem Tag geheiratet. Die Feier fand auf dem wunderschönen Gut Sonnenhausen in Glonn bei München statt.

Hochzeit_stampin up_München (149)

Leider zogen genau zur Trauung Wolken auf. Diese fand im entzückendem Garten des Guts statt. Die Hochzeitsfarben waren Weiß und Lila und das Thema Lavendel zog sich durch die gesamte Hochzeit (das Brautpaar hat ein Haus in Frankreich, daher Lavendel).

Hochzeit_stampin up_München (20)

Aber das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch. Hier das Brautpaar kurz nach der Trauung (mit dem Iphone fotografiert, daher etwas pixelig).

Hochzeit_stampinup_Sonnenhausen

Die Braut mit dem tollen Brautstrauß!

Hochzeit_stampin up_München (92)

Anschnitt der Hochzeitstorte.

Hochzeit_stampin up_München (163)

Hochzeit_stampin up_München (154)

Till und ich mit dem Hochzeitsauto, einem alten Peugeot 504, der dem Bräutigam gehört.

Hochzeit_stampin up_München (142)

Die Deko im Saal war auch auf das Motto „Lavendel“ abgestimmt.

Hochzeit_stampin up_München (172)

Hochzeit_stampin up_München (97)

Hochzeit_stampin up_München (101)

Hochzeit_stampin up_München (96)

Das Essen war sehr, sehr lecker. Hier mal ein Blick auf die Häppchen.

Hochzeit_stampin up_München (94)

Und es gab eine Photobooth, die für lustige Ergebnisse gesorgt hat. 😉 Glaube, ich schaffe mir jetzt auch so ein Brille mit dunkelem Rand an.

Photobooth_Hochzeit Max Diana

Meine Karte für das Brautpaar zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

2 Gedanken zu „Hochzeit auf Gut Sonnenhausen bei München

  1. Pingback: Hochzeitskarte “Just married” | Stampin up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s