Neues Stampin‘ Up-Produkt: Klarsichtstempel

Huch, und gleich noch ein Post am heutigen Feiertag. Stampin‘ Up hat uns mit der Einführung einer neuer Produktreihe überrascht und ein schönes Angebot dazu vorbereitet.

Im neuen Jahreskatalog 2014–2015 (erscheint Anfang Juli) werden neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke auch Klarsichtstempel erhältlich sein. Diese haften äußerst gut auf den Acrylblöcken und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfach ausrichten. Das ist natürlich besonders bei Motiven wie Buchstaben und Bordüren sehr vorteilhaft. 😉

Und in diesem Flyer seht Ihr die neuen Schätzchen und auch das Angebot: Bei einer Bestellung über 75 Euro kann man sich eines der neuen Stampin‘ Up Klarsicht-Stempelset GRATIS aussuchen. Die Stempelsets gibt es zur Zeit noch nicht regulär zu kaufen.

In diesem Video seht Ihr wie man die neuen Klarsichtstempel anwendet.

 

Wer das Angebot nutzen möchte hat zwei Möglichkeiten: 1) Über mein Online-Shop (siehe rechts oben, Kreditkarte benötigt) oder 2) meine Sammelbestellung am 24. Mai nutzen (bitte dafür E-Mail an diesem Tag bis 20 Uhr an marionstempelt@gmx.de)

Habt einen schönen Feiertag! Meiner wird gut gefüllt sein mit Koffer packen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s