Schmetterlinge auf dreierlei Gelb

Bei dieser Karte habe ich drei verschiedene Gelbtöne verwendet und den Stempel aus dem Set „Happy Watercolor“ in folgenden Faben abgestempelt: Safran, Mango und Curry (von links). Der Rotton ist Rosenrot.

stampinup_happy watercolor _papillon potpourri

Eigentlich bin ich gar nicht so der Gelbfan – mit Ausnahme von Mango, das liebe ich und bin schon ganz traurig, dass es nur noch ein paar Wochen erhältlich sein wird. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Glaube, man muss einfach ab und an über seinen (Gelb-)Schatten springen. 😉

Einen schönen Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s