Swaps von der Stampin‘ Up Prämienreise und Ausverkaufsecke

Normalerweise bin ich ja nicht so begeistert davon zu swappen (= Tausch von Bastelarbeiten) und habe bei Stampin‘ Up-Veranstaltungen selten mehr als 15 Swaps dabei. Embarassed

Aber beim Prämienreise-Swap musste ich mitmachen! Schließlich war das DIE Gelegenheit mit Demos aus der ganzen Welt zu tauschen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Es sind wirklich ganz, ganz tolle Sachen dabei. 😀 Neben den Demos haben lustigerweise auch einige Stampin‘ Up-Angestellte mitgemacht, so habe ich u.a. einen Swap von jemanden aus dem Board of Directors. 😉

Es folgt nun eine Bilderflut (wenn Ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer). Ich habe die Swaps in den Hüllen gelassen, weil ich sie bei Stempelpartys und Workshops gerne zeigen möchte und sie so länger hübsch bleiben.

stampinup_prämienreise_swap_incentive trip

 

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_2

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_3

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_4

 

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_5

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_6

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_7

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_8

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_9

Und jetzt kommen die Swaps bei denen Produkte aus dem neuem Stampin‘ Up-Katalog verwendet wurden. 😉 In den USA konnten die Demos bereits ausgewählte Produkte aus dem kommenden Stampin‘ Up Katalog vorbestellen und einige haben diese für ihre Swaps verwendet. Hier als eine kleine Vorschau, was uns erwartet. 🙂

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_11

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_12

Bei den vier Bastelprojekten oben kam das neue Stempelset „Work of Art“ zum Einsatz. Eines meiner absoluten Favoriten im neuen Katalog! Auf der Kreuzfahrt gab es eine Vorführung mit diesem Stempelset und ich freue mich schon sehr darauf.

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_13

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_14

Das Mädel und die Blume sind ebenfalls neue Stempel. Und die Eule ist doch auch niedlich, oder?

Netterweise habe ich von Annemarie auch einen Swap bekommen, obwohl wir nicht in der selben Tauschgruppe waren. Das Mini-Album ist der Hammer und Annemarie stellt es heute auch ausführlich auf ihrem Blog vor.

stampinup_prämienreise_swaps_incentive Trip_16

Sammelbestellung und reduzierte Stampin‘ Up-Artikel

Übrigens: Heute Abend um 20 Uhr ist Deadline für die Sammelbestellung. Stampin‘ Up hat gerade die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Darin befinden sich viele reduzierte Sachen aus dem Stampin‘ Up-Winterkatalog. Selbstverständlich könnt Ihr die Produkte auch im Rahmen der Sammelbestellung bestellen und Eure Bestellung auch Sachen aus den Wochenangebot ergänzen. Es gilt: Was weg ist, ist weg.

3 Gedanken zu „Swaps von der Stampin‘ Up Prämienreise und Ausverkaufsecke

  1. Monika Remy-Steins

    Liebe Marion,
    es hat mich sehr gefreut Dich und Deinen Mann auf dem Schiff getroffen zu haben. ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Urlaub!
    Es freut sich auf ein Wiedersehen
    Moni aus Coburg

    Antwort
  2. Pingback: Mein Swap für Stampin’ Up-Prämienreise | Stampin up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s