Verpackung mit dem abgewandelten Mini-Milchkarton

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag. Als Geschenk gab es ein Serum von ihrer Lieblings-Naturkosmetiklinie. Und siehe da: Die Flasche hatte genau den richtigen Durchmesser für den Mini-Milchkarton. 🙂 Nur von der Höhe her kam es nicht hin. Daher habe ich die Verpackung verlängert:

stampinup_milchkarton_banners

Für diese hohe Verpackung muss man nur zwei Mini-Milchkartonausstanzungen aneinander kleben und die Schnittstelle mit Designerpapier verdecken. Die Idee dazu hatte ich von meiner Team-Kollegin Heike, die uns beim Stampin‘ Up-Treffen letztes Jahr in dieser Verpackung einen Flasche Schnaps geschenkt hat. 😉

Habt Ihr Pläne für Pfingsten? Bei uns steht Segeln auf dem Starnberger See sowie Grillen im Garten an. 😉 Wünsche Euch ein traumhaftes langes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Verpackung mit dem abgewandelten Mini-Milchkarton

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.