Stampin‘ Up-Veranstaltung in Frankfurt: Swaps und Team-Geschenke

Hier kommen nun die Team-Geschenke, die ich bei der Veranstaltung in Frankfurt im Tausch zu meinem Schenkli erhalten habe.

stampinup_swaps_treffen frankfurt (1)

Die Tüte links ist von Tina aus Berlin und enthält einen Schreibblock. Seht Ihr, dass die Seiten genäht sind? Die Tüte rechts ist von Andrea und dank ihr kann ich jetzt auf schwäbisch fluchen und nebenei schwäbischen Wibele mampfen (mmmh!). Und in der Verpackung vorne ist eine Handcreme von Kirstin.

stampinup_swaps_treffen frankfurt (3)

Das Marmeladenhäuschen mit meinem Namen drauf ist von Helen. Die Nagelfeile in der gelben Verpackung kommt von Jenny. Sie hat sich zwar nicht mit Heike abgesprochen, aber deren Dreiechs-Schachtel in orange enthält einen kleinen Nagellack. Miri hat uns eine Taschentücher-Hülle genäht und schön verpackt. Seht Ihr, dass die Plastikhülle mit weißen Blümchen bestempelt ist?

stampinup_swaps_treffen frankfurt (4)

Von Ela ist die Dose mit Schokofüllung und Yvonne hat uns einen kleinen Fluß inklusiver eßbarer Kiesel gebastelt.

stampinup_swaps_treffen frankfurt (5)

Michaela hat Marillen-Marmelade (mmmh, meine Lieblingssorte!) eingekocht und hübsch verpackt und Karo hat mit Modelliermasse einen Küchenmagnet gezaubert. Von Konny habe ich auch noch eine hübsch verpackte Handcreme bekommen, die hat sich aber in einer Kofferfalte versteckt und hat es daher leider nicht aufs Foto geschafft. Sorry!

Außerdem habe ich netterweise auch noch diese Swaps hier geschenkt bekommen, obwohl ich selbst nichts zum tauschen dabei hatte. Vielen Dank! Das hat mich sehr gefreut.

stampinup_swaps_treffen frankfurt (6)

Ach, das Treffen war toll – natürlich nicht nur wegen der Geschenke. 😉 Trotzdem fühlt es sich immer etwas wie Weihnachten an. 😀 Freue mich schon sehr auf unser Team-Treffen im September!

Heute hat mein Vater Geburtstag und wir gehen Essen. Außerdem muss ich mir mal Gedanken über die Projekte für mein Workshop nächste Woche machen. Am Sonntag mache ich einen Ausflug nach Mering um mit Steffi unser Geschäftstraining für Stampin‘ up-Demos weiter vorzubereiten. Hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu „Stampin‘ Up-Veranstaltung in Frankfurt: Swaps und Team-Geschenke

  1. Tina D.

    Hallo Marion, da hast du ja tolle Geschenke bekommen.
    Ich schaue mir auch immer wieder gerne meine Tauschobjekte an.
    Freue mich schon auf München. Meine Swaps sind fertig gestellt und nun bereite ich meine Projektwoche vor. 10 Kinder nehmen an meinem Projekt teil. darunter sogar 4 Jungs. Werde bestimmt etwas zu berichten haben. Bis dann Tina

    Antwort
  2. Pingback: Neckar in der Box | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s