Fedriger Geburstagsgruß nach Österreich

Meine Downline Michaela aus der Nähe von Salzburg hat heute Geburtstag. Alles Gute, liebe Michaela! Folgende Karte hat sich daher auf dem Weg nach Österreich gemacht (und ist hoffentlich rechtzeitig angekommen).

stampinup_Heiters Hurra_eins für alles

Hier kamen gleich drei neue Stempelsets aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog zum Einsatz! Der Hintergrundstempel „Handcarved“ hat was von Retro, finde ich. Ich mag das! Die hübschen Federn stammen aus dem Stempelset „Heiteres Hurra“ (was für ein seltsamer Name 😆 ) und der Spruch ist aus dem Set „Eins für alle“. Da ist der Namen wirklich Programm: Mit dem Stempelset hat man zu allen Anläßen den passenden Schriftzug zur Hand.

Drückt mir bitte die Daumen: Steffi von der Stempelwiese und ich haben heute unser Geschäftstraining für Stampin‘ Up-Demos. Es kommen 31 Teilnehmer und wir hoffe, dass die Gäste mit vielen neuen Ideen, Anregungen und einem Eimer Motivation nachhause gehen. 😀 Ich bin gespannt und freue mich auf den Tag!

 

1 thought on “Fedriger Geburstagsgruß nach Österreich

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.