Ach herrje, die Taufkarte!

Von der schönen Taufe der kleinen Felicitas hatte ich ja schon berichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht die Karte gezeigt habe, die ich anläßlich der Taufe gemacht habe. Ist mir wohl durchgerutscht, aber hier ist sie nun. 😀

stampinup_kleine ganz groß_taufkarte

Farblich bin ich bei der Karte in Brombeermousse, Savanne und Flüsterweiß unterwegs. Den Namenszug habe ich mit dem Metro Type Alphabet gemacht. Das ist ein Klarsicht-Set, das es sogar mir ermöglicht ohne Stamp-a-ma-jig den Namen einigermaßen gerade abzustempeln. 😉

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir verbringen unseres am Lieblings-Lago: Dem Gardasee. 😀

2 thoughts on “Ach herrje, die Taufkarte!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.