Gewinner-Kärtchen mit Flower Patch

Im Newsletter an meine Stampin‘ Up-Kunden habe ich im Juli zwei Stempelsets verlost. Die Gewinnerinnen sind inzwischen gezogen und die Stempelsets zur Post gebracht. Begleitet wurden sie von diesen kleinen Kärtchen, gemacht mit dem Stempelset „Flower Patch“.

stampinup_flower patch_gewinn

Mir macht es richtig Spaß Farb-Kombis für das übereinander Stempeln der Blüten auszusuchen. 😀 Hier seht Ihr Lagunenblau auf Himmelblau bei der kleinen Blüte und Glutrot auf Orangentraum sowie Aubergine auf Blauregen bei den großen Blüten.

Wünsche Euch eine schönes Wochenende! Wir wollen Segeln gehen auf dem Starnberger See und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

 

 

2 Gedanken zu „Gewinner-Kärtchen mit Flower Patch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s