Hochzeitstag im Lieblingshotel und Herbstfarben

Zwei kleine Kärtchen mit dem Stempelset „Herbstfarben“ in unterschiedlichen Farbkombis habe ich heute zu zeigen.

stampinup_herbstfarben_dankeskarte

Glaube, das Kärtchen mit Currygelb gefällt mir am besten.

stampinup_herbstfarben_danke

Oder doch das mit Savanne? 😉

stampinup_herbstfarben_dankeskärtchen

Vielen Dank an alle, die uns zum Hochzeitstag gratuliert haben! Wir hatten ein tolles Wochenende in unserem Lieblingshotel „Naturhotel Waldklause“ im Ötztal. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, haben wir die Zeit sehr genossen. Beim Wandern, im Wellness-Bereich und bei sehr gutem Essen. 😉

Das Hotel hat uns ein Upgrade auf eine Vital-Suite gegeben. Wow! Das war klasse. So eine Chaise Longue in Grau mit passender Lampe hätte ich auch gerne zuhause. 😀

stampinup_waldklause_ötztal (6)

Till fand eher die Schwebeliege auf der Terrasse toll und tüffelt jetzt, ob wir sowas auch daheim aufhängen können.

stampinup_waldklause_ötztal (3)

Das Hotel hat uns auch sehr nett bedacht zum Hochzeitstag mit einem Fläschchen Sekt, Blumen und passender Tischdeko.

stampinup_waldklause_ötztal (23)

stampinup_waldklause_ötztal (39)

Selfie am Hochzeitstag – im Wanderoutfit. 😉

stampinup_waldklause_ötztal (24)

Über diese Hängebrücke hat mich mein Mann gejagt – meine latente Höhenangst wurde da auf einmal sehr akut.

stampinup_waldklause_ötztal (36)

Dafür wurde ich dann aber abends mit sehr leckerem Essen „belohnt“. 😉

stampinup_waldklause_ötztal (15)

stampinup_waldklause_ötztal (18)

Schön war es mal wieder und sicher nicht unserer letzter Aufenthalt in der Waldklause.

2 Gedanken zu „Hochzeitstag im Lieblingshotel und Herbstfarben

  1. Julia

    das sieht ja alles so toll ausMarion! ich möchte auch gleich wieder hin 🙂 schön dass ihr die Tage hier bei uns in Tirol wieder so genossen habt, und sogar wandern konntet.. die Kärtchen sind auch schön geworden – und ich könnt mich jetzt auch grad nicht entscheiden welchen besser gefällt… glg Julia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s