Moderne Weihnachtskarte mit Gorgeous Grunge

Ich weiß, ich weiß – an diesem Stil scheiden sich die Geister. Viele mögen Weihnachtskarten eher traditionell. Ich eigentlich auch. Aber ab und an finde ich es spannend eine moderne Weihnachtskarte zu machen. 😉

stampinup_weihnachtstrio_gorgeous grunge

Bei dieser Karte in eisigen Farbtönen kam mal wieder das Stempelset „Gorgeous Grunge“ zum Einsatz. Außerdem natürlich Washi Tape und der Spruch ist aus dem Set „Weihnachtstrio“.

Ich habe mich übrigens mehr oder weniger selbst kopiert bei dieser Karte. 😉 Letztes Jahr habe ich bereits eine ähnliche Karte in anderen Farben gemacht.

Hoffe, Ihr habt trotz des bescheidenen Wetters ein schönes Wochenende! Bei mir steht heute eine große Geburtstagfeier bei meiner lieben Kundin Agnes an (danke für die Einladung!) und am Sonntag gebe ein Stampin‘ Up-Workshop bei mir zuhause bei dem es herbstlich wird. Freue mich schon!

P.S.: Übrigens wird es auch dieses Jahr wieder einen Blog-Adventskalender bei uns im Team geben bei dem sich jeden Tag ein Türchen mit Stampin‘ Up-Werken und Gewinnchance öffnet. 😀

3 Gedanken zu „Moderne Weihnachtskarte mit Gorgeous Grunge

  1. scrapkat

    Ansich bin ich farblich zur Weihnachtszeit auch gerne mal klassisch unterwegs, aber so zwischendrin finde ich solche Farbabweichungen gerade mal besonders schön 😀

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    Antwort
  2. Heike

    Eine wunderbare Weihnachtskarte!Verlink sie doch noch bei Christmas on Tuesday! (klappt auch an Samstagen…).
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s