Grillparty mit Stampin‘ Up

Letztes Wochenende hat meine liebe Kundin Agnes einen runden Geburtstag gefeiert (den wievielten wird nicht verraten 😉 ). Es hat mich sehr gefreut, dass sie mich und Till dazu eingeladen hat und das auch noch sehr kreativ mit dieser selbstgemachten Einladung in Form einer Grillschürze.

stampinup_einladung_grillparty

Agnes hat eine super Feier geschmissen! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Im eigenen Garten im Münchner Westen hat sie eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut. Es gab eine Popcorn-Maschine (wie im Kino!) und eine Waffel-Station. Außerdem wurden Steckerlfische und andere leckere Sachen gegrillt. Mein Mann fand besonders die Nudelmaschine in Agnes Küche interessant und war begeistert, dass er diese auch testen durfte. 😉

Nudelmaschine

Außerdem gab es ein Gästebuch, dass ganz wunderbar mit Project Life gestaltet werden konnte. Zum Abschied hatte Agnes noch kleine Goodies für alle Gäste mit Material von Stampin‘ Up vorbereitet. Bei über 100 Leuten sieht das dann so aus.

stampinup_goodies_Umschlagbrett

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich freue mich schon sehr auf Sonntag: Da steht unser großes Stampin‘ Up-Teamtreffen an. 😀

 

Ein Gedanke zu „Grillparty mit Stampin‘ Up

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.