Stampin‘ Up-Teamtreffen – Gewinnspiel und Geschenkschachteln

So, weiter geht es mit meinem Bericht vom sonntäglichen Stampin‘ Up-Teamtreffen in Esslingen. Annemarie und ich hatten ein Gewinnspiel vorbereitet bei dem die Mädels einzelne Stempelmotive den entsprechenden Sets zuordnen sollten. Für jedes richtig genannte Stempelset gab es einen Punkt. Da wurde viel geschwitzt und getüftelt und wunderbare Phantasie-Namen für Stempelsets zu Papier gebracht. 😉

stampinup_teamtreffen_demotreffen (31)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (32)

Die volle Punktzahl hat niemand geschafft, aber Bine hatte vier richtige Antworten! Auf Platz 2 und 3 folgten Katharina und Miri. Hier die Preise (die Päckchen waren mit Stampin‘ Up-Produkten gefüllt) und die glücklichen Gewinnerinnen.

stampinup_teamtreffen_demotreffen (26)

Sorry, Bine, Dein Bild ist irgendwie etwas verwackelt!

stampinup_teamtreffen_demotreffen (37)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (40)

Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, keine kollektive Bastelrunde zu machen. Schwerpunkt des Treffens war der Austausch und das Zusammensein. Aber ein wenig kreative Betätigung wollten wir dann doch bieten und daher haben wir für eine Teststation gesorgt, wo das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ausprobiert werden konnte. Wer mochte konnte 10 Schachteln machen (wink zu Ela) und wer keine Lust hatte, konnte die Teststation ignorieren (wink zu Yvonne). 😉

Annemarie hatte ein weihnachtliches Muster vorbereitet und ich hatte zwei herbstliche Beispiele dabei.

stampinup_boxen brett_schachteln

stampinup_teamtreffen_demotreffen (49)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (50)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (44)

Glaube, das Brett ist jetzt bei der ein oder anderen auf die Bestellliste gewandert. 😉

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke von dem Tag.

stampinup_teamtreffen_demotreffen (42)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (34)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (16)

stampinup_teamtreffen_demotreffen (22)

Es war ein toller Tag, der hoffentlich allen so gut gefallen hat wie mir! 😀 Freue mich schon auf das nächste Treffen

Gewinnspiel in Anlehnung an das Rästel beim Team-Treffen

Abschließend könnt Ihr hier nun Euer Stempelwissen testen indem ich Euch die Motive zeige zu denen es gilt den Namen des Stempelsets zu nennen.

stampinup_gewinnspiel stampinup_gewinnspiel_münchen

Dachte mir, ich mach gleich ein kleines Gewinnspiel für meine Blog-Leser daraus: Schreibt mir bis Mittwoch-Abend (24.09.), 23 Uhr, eine Mail an marionstempelt@gmx.de mit Euren Antworten. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich das Gastgeberinnen-Stempelset „Grüß Dich“ in Clear. Außerdem gibt es noch zwei Trostpreise, nämlich Überraschungstütchen mit Stampin‘ Up Kleinkram.

 

Viel Glück! 😉

7 Gedanken zu „Stampin‘ Up-Teamtreffen – Gewinnspiel und Geschenkschachteln

  1. Christin

    Das schaut nach viel Spaß aus und ich find die Mischung auch gut, dass man entweder nur quatschen kann oder aber eben auch etwas basteln kann :).
    Meine Tipps fürs Gewinnspiel hab ich dir per mail geschickt. Ein Großteil der Stempel steht auf meiner Wunschliste, so dass ich zwar nicht 100%ig sicher war mit den Namen, aber ich hoffe, dass ich die Namen trotzdem richtig hinbekommen habe. (Nicht, dass ich die Liste fast auswendig kennen würde…lalalala :D).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Christin

    Antwort
  2. SilviA

    eine Tolle Idee Marion
    und ich versuch mein Glück
    oh so ein treffen ist ja immer wieder wunderschön, ich erinnere mich gerne an die gemeinsamen Stunden in Frankfurt mit dir _euch……Danke
    Lg SilviA

    Antwort
  3. scrapkat

    Liebe Marion,
    das mit dem Stempelset raten ist eine schöne idee, sowohl für dein Teamtreffen, als auch für uns Leser 😀
    Ich hab mein Glück auch mal versucht und die meine Lösungen zugemailt.

    Gruß scrapkat

    Antwort
  4. Pingback: Stampin’ Up Workshop in München-Neuhausen + Gewinnerinnen | Stampin Up in München

  5. stephmadeblog

    Das Teamtreffen scheint wohl sehr gelungen.
    Das Gewinnspiel finde ich sehr interessant und eine tolle Idee. Ich mache gerne mit und habe dir eine e-Mail geschrieben.
    Lg Stephanie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s