Stampin’ Up Convention in Brüssel – Prämienabend und Tag 2

Und weiter geht es mit meinem Bericht aus Brüssel. 🙂 Am Freitagabend stand der Prämienabend an. An diesem werden alle Demos, die eine Auszeichnung erlangt haben sowie jeweils die fünf besten Demos jedes Landes in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Sozusagen die Stampin‘ Up Oscar-Verleihung. 😉 Da muss man sich natürlich entsprechend aufrüschen!

stampinup_convention_awards night_2014 (224)

stampinup_bruessel_convention (40)

stampinup_convention_bruessel_2014 (208)

Die österreichischen Demo-Kolleginnen hatten sich fürs Dirndl entschieden. Fesch, Mädels!

stampinup_convention_bruessel_2014 (221)

Die Verleihung war für mich persönlich eines der Highlights der Convention!  Besonders als Steffi für ihren unglaublichen Umsatz ausgezeichnet wurde und der ganze Saal ihre Leistung mit Standing Ovations honoriert hat, hätte ich im liebesten mit ihr mit geheult. 😳

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night 5

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night Steffi

Es hat mich sehr gefreut, dass ich auch ein paar Mal über die Bühne laufen durfte. Hier gilt mein Dank meinen Kunden und meinen wunderbarem Team. Vielen, vielen Dank!

Mit Tina, Annemarie und Jenny für Umsatz.

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night

Mit Annemarie und Nadine für das Erreichen der Prämienreise.

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night 2

Mit Claudia für, äh, für was eigentlich, Claudia? Mist, vergessen. Teamförderung?

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night 4

Wir bekamen diese schönen Blumen für den Arm. Leider haben sie nicht so gut gehalten, so dass ich meine bald in die Tasche gesteckt habe.

stampinup_convention_bruessel_2014 (260)

Im Anschluß ging es dann zur Party! Die Band war klasse und wir haben relativ schnell die Tanzfläche gestürmt.

stampinup_convention_bruessel_2014 (261)

stampinup_convention_bruessel_2014 (271)

 

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night 3

Stampin up_ Convention Brüssel_Awards Night 7

Das Dessert-Buffet war sehr, sehr lecker. Da konnte man sich einen Energieschub für die nächste Runde auf der Tanzfläche holen. 😉

stampinup_convention_bruessel_2014 (265)

Am nächsten Morgen beim Frühstück hatten wir dann irgendwie nicht das gewohnte Tempo drauf und kamen prompt ein paar Minuten zu spät zur Hauptveranstaltung. Gruß an Stampin‘ Up: Nach der Partynacht wäre ein etwas späterer Beginn eine super Sache! 😉 Die Verspätung war deshalb besonders ärgerlich, weil zwei Team-Mitglieder einen Preis beim Designwettbewerb gewonnen haben und wir die Auszeichnung nur noch aus dem Augenwinkeln mitbekommen haben bevor der nächste Programmpunkt begann. Herzlichen Glückwunsch, Tina und Annemarie! Hier ein Foto von den Gewinnern mit ihren Werken:

stampinup_bruessel_convention (30)

Wir durften uns dann über schöne Kreativ-Präsentationen freuen, u.a. von der wunderbaren Charlotte von Stampin‘ Up.

stampinup_convention_bruessel_2014 (289)

Aber auch Shelli hat mal wieder live gewerkelt. Ich mag ihren Stil unglaublich gerne!

stampinup_convention_bruessel_2014 (363)

stampinup_convention_bruessel_2014 (365)

Yvonne und Kirstin durften sich noch über Gewinne bei der sogenannten Prize Patrol freuen.

stampinup_convention_bruessel_2014 (313)

stampinup_convention_bruessel_2014 (370)

Außerdem wurden die nächsten Termine der regionale Stampin‘ Up-Veranstaltungen kommuniziert.

stampinup_convention_bruessel_2014 (286)

Die Mittagspause haben wir dann genutzt um Fotos vor der Schauwand zu machen. Beim ersten habe ich zu den Mädels gesagt, dass sie mal böse schauen sollen. Haben sie gut hinbekommen, würde ich sagen. 😉

stampinup_convention_bruessel_2014 (326)

stampinup_convention_bruessel_2014 (327)

Weiterhin hatten wir Spaß an den Produkt-Teststationen.

stampinup_convention_bruessel_2014 (348)

stampinup_convention_bruessel_2014 (349)

Dann haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in der Mittagspause rausgegangen. Kulinarisch gab es heiße Schokolade (mmmmh, von Neuhaus) und Pommes. Und ja, auch genau in dieser Reihenfolge. 😉

Convention Brüssel_608

Convention Brüssel_617

Ich habe dann die erste Präsentation nach der Pause geschwänzt (psst, nicht weiter sagen) und mir lieber in Ruhe nochmal die Schauwände angeschaut und gemütlich mit anderen „Schwänzern“ geplauscht, z.B. mit Claudia. Und bei Beate hatte ich dann nach dem großen Andrang davor auf einmal freien Blick auf ihre tollen Vorführprojekte. 😉

stampinup_convention_bruessel_2014 (353)

stampinup_convention_bruessel_2014 (355)

stampinup_convention_bruessel_2014 (343)

stampinup_convention_bruessel_2014 (341)

Und dann ging die SU-Convention schon wieder zu Ende. 😦 Aber ich war nicht ganz so traurig, weil wir alle noch eine Nacht länger in Brüssel geblieben sind und somit stand noch auf dem Programm: Shopping (hauptsächlich Schokolade und Handtaschen), Essen gehen, gemütlich zusammensitzen und ratschen, ratschen, ratschen.

stampinup_convention_bruessel_2014 (321)

stampinup_convention_bruessel_2014 (322)

stampinup_convention_bruessel_2014 (390)

Im Schokohimmel! Wir hatten viel Spaß in dem Laden. 😉

stampinup_convention_bruessel_2014 (391)

stampinup_convention_bruessel_2014 (398)

Am Sonntag haben wir noch gemütlich und endlich mal ohne Zeitdruck zusammen gefrühstückt bevor es wieder zurück nachhause ging. Und ich verrate jetzt mal nicht, wer diesen Anhänger an seinen Koffer bekommen hat. Was in Brüssel passiert, bleibt in Brüssel. 😉

stampinup_bruessel_convention (71)

8 Gedanken zu „Stampin’ Up Convention in Brüssel – Prämienabend und Tag 2

  1. Heike

    Toller Bericht liebe Marion! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen – egal ob Convention oder Üerregnionales Treffen oder Teamtreffen! Liebe Grüße, Heike

    Antwort
  2. Katharina

    Schöner Bericht und tolle Fotos 😉
    Im nächsten Jahr bekomme ich einfach nicht rund um den Convention-Termin ein Kind und bin mit dabei 😉 Freue mich auch schon sehr auf’s nächste Treffen!

    Antwort
  3. Irina

    Liebe Marion,
    danke für den tollen Bericht! Sieht aus, als hätte eure sympatische Truppe sehr viel Spaß gehabt :o) Vielleicht bin ich nächstes Jahr doch auch mal wieder dabei.
    Viele Grüße, Irina

    Antwort
  4. Pingback: Stampin’ Up Convention in Brüssel – Team-Schenklis | Stampin Up in München

  5. Werkstickl

    Dein Bericht ist wunderschön und so schöne Fotos! Ich hab mir 2 geschnappt und bei mir verwendet – ich hoffe, das ist okay!? Ganz liebe Grüße und wir sehn uns bald! GLG, Beate

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s