Stampin‘ Up Convention in Brüssel – Team-Schenklis

Nach meinen doch recht langen Berichten über die Stampin‘ Up Convention in Brüssel, zeige ich heute die Geschenke, die ich mit meinen Team-Mädels getauscht habe. Sozusagen ein Swap-Tausch deluxe. 😉 Ich liebe diesen Programmpunkt, weil das immer so ein bisschen wie Weihnachten ist!

Von Annemarie kommt die Schachtel mit Namenszug. Darin war ein indvidualisierter Stift. Yvonne hat das Geschenkschachtel-Brett glühen lassen und in der Box Whiskey-Marmelade verschenkt (hat sich doch glatt mein Mann unter den Nagel gerissen).

stampinup_convention_swaps bruessel

Von Tina kam das große Knall-Bonbon mit Knaller-Inhalt: Ein Schlüsselanhänger aus Filz mit meiner Blogdresse drauf! Heike hat uns ein Notfall-Kit gepackt mit allerlei praktischem Inhalt.

stampinup_convention_swaps bruessel 2

stampinup_convention_bruessel_2014 (404)

Und von Kirstin kam diese schöne herbstliche Verpackung. Gefüllt mit einem fruchtigen Getränk. Ich finde es auch schön Dich zu kennen, Kirstin. 😀

stampinup_convention_swaps bruessel3

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich nur die Verpackungen abfotografiert habe und nicht die Inhalte. Mmmmh, muss daran liegen, dass ich die Fotos direkt nach meiner Rückkehr aus Brüssel gemacht habe und daher wohl noch nicht alle meine Sinne wieder beieinander hatte. 😉

Und abschließend noch mein Team-Schenkli. Von mir gab es einen typischen münchnerischen Oktoberfest-Kräutertee von Dallmayr. Verziert habe ich die Verpackung mit dem Stempelset „Herzklopfen“ und dem kleinen Anhänger von der Zierschachtel Thinlits-Form aus dem Herbst-/Winterkatalog.

stampinup_herzklopfen_convention bruessel

Habt ein schönes Wochenende! Ich bin heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wird 1. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.