Kleine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für die beste Schokolade der Welt

Ich war ja kürzlich auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Steffis Tochter Felicitas ist ein Jahr geworden. Schaut mal was Steffi für ein tolles Kuchenbuffet mit Geburtstagsgirlande gezaubert hat (leider nur ein Handyfoto, daher ist die Qualität nicht sooo gut):

stampinup_banner_candy bar

Ich durfte eins der Ohren der Eule essen. 😉

Aus Brüssel hatte ich Steffi Neuhaus-Schokoladentäfelchen mitgebracht. Für diese habe ich ein neues Zuhause mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln geschaffen und ein Bändchen, das ursprünglich um den Schokotäfelchen war, verwendet (damit Steffi gleich weiß, was drinnen ist).

stampinup_fürs Etikette_box

Und da Steffi auch in meiner Downline ist und beim Gewinnspiel in unserem Team-Newsletter mitgemacht hat, konnte ich Ihr auch gleich den Gewinn, das Stempelset „Dezembertage“ aus der Weihnachts-Zusatzbroschüre, überreichen.

stampinup_fürs Etikett_schachtel

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bei uns heißt es wohl: Das Segelboot muss aus dem Wasser und ins Winterquartier. 🙁

1 thought on “Kleine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für die beste Schokolade der Welt

  1. dolciliciousteffi

    Ach ja… ich finde, ich hätte nach dem Jahr noch viel mehr Geschenke verdient gehabt ;-).
    Die Schoki war sehr lecker, das Stempelset ist leider noch nicht eingeweiht.
    Vielen Dank nochmal! 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.