Frohe Weihnachten mit „Lovely as a tree“

Wunderschöne Festtage, wünsche ich Euch! Wir haben am heutigen Heiligen Abend unsere Familie zu Gast. Wir werden neun Leute sein. Es gibt Fondue. 😀

Und hier natürlich auch noch ein kleiner kreativer Weihnachtsgruß für meine Blog-Leser. Dank Euch hat mein Blog dieses Jahr die Grenze von einer halben Million Klicks überschritten. Wahnsinn! Merci, dass Ihr immer so regelmäßig hier vorbeischaut.

stampinup_lovely as a tree_weihnachtskarte

Verwendet habe ich bei der Karte das Stempelset „Lovely as a tree“ aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog. Etwas Glitzerkleber kam auch zum Einsatz. Gar nicht so leicht diesen auf dem Foto einzufangen. Auch der Gold-Farbkarton wirkt auf dem Foto ein bisschen wie Savanne.

Morgen haben wir bei der Inkspire me-Challenge nochmal ein Themen-Special und bald erwartet Euch dann eine kleine Vorschau auf den Stampin‘ Up Frühjahrskatalog. Und nicht vergessen: Unsere December Inkspirations laufen weiter bis 31.12.

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten mit „Lovely as a tree“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s