Frohe Weihnachten mit „Lovely as a tree“

Wunderschöne Festtage, wünsche ich Euch! Wir haben am heutigen Heiligen Abend unsere Familie zu Gast. Wir werden neun Leute sein. Es gibt Fondue. 😀

Und hier natürlich auch noch ein kleiner kreativer Weihnachtsgruß für meine Blog-Leser. Dank Euch hat mein Blog dieses Jahr die Grenze von einer halben Million Klicks überschritten. Wahnsinn! Merci, dass Ihr immer so regelmäßig hier vorbeischaut.

stampinup_lovely as a tree_weihnachtskarte

Verwendet habe ich bei der Karte das Stempelset „Lovely as a tree“ aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog. Etwas Glitzerkleber kam auch zum Einsatz. Gar nicht so leicht diesen auf dem Foto einzufangen. Auch der Gold-Farbkarton wirkt auf dem Foto ein bisschen wie Savanne.

Morgen haben wir bei der Inkspire me-Challenge nochmal ein Themen-Special und bald erwartet Euch dann eine kleine Vorschau auf den Stampin‘ Up Frühjahrskatalog. Und nicht vergessen: Unsere December Inkspirations laufen weiter bis 31.12.

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten mit „Lovely as a tree“

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.