Baum der Freundschaft von Stampin‘ Up – winterlich

Schnee! Hat es bei Euch am Wochenende auch geschneit? 😀 Das hat mich gleich dazu inspiriert den „Baum der Freundschaft“ aus dem Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog im Winterkleid zu zeigen.

stampinup_baum der Freundschaft_Winter

Damit der Schnee schön deckend ist, habe ich ihn in Weiß embossed. Der Vorteil dabei: Wenn etwas Pulver daneben geht, ist es nicht so schlimm, weil das sind dann halt einfach Schneeflocken. 😉

stampinup_baum der Freundschaft_embossed

Die Farben sind Himmelblau, Espresso und Savanne.

Zwei weitere Jahreszeiten hatte ich ja schon abgearbeitet: Baum der Freundschaft im Frühling und Baum der Freundschaft im Herbst. Mal sehen, was mir für Sommer einfällt. Der fehlt ja noch.

Einen guten Start in die Woche!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.