Geburtstagskarte mit Torte

Eigentlich ist das Set „Perfekter Tag“ für Hochzeiten gedacht. Ich finde aber, es lässt sich durchaus auch für Geburtstagskarten verwenden. So geschehen bei dieser Karte, die die liebe Kirstin aus meinem Stampin‘ Up-Team letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat.

stampinup_perfekter tag_hochzeitskarte

Leider verfälscht das Licht etwas die Farben. Ich habe Brombeermousse, Savanne und Flüsterweiß verwendet.

Stampin‘ Up Oster-Workshop in München-Pasing

Vielen Dank für Euer großes Interesse an meinem Oster-Workshop am 1. März! Da dieser bei mir zuhause in München-Pasing stattfindet, habe ich leider nur 8 Plätze und diese sind nun alle vergeben. Bei Interesse setze ich Euch aber natürlich gerne auf die Nachrückliste.

Im Mai wird es wieder ein großes Bastel-Event im Stemmerhof in München-Sendling geben. Infos dazu folgen!

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Torte

  1. Sofia

    Super Idee, die Hochzeitstorte als Geburtstagstorte zu nehmen, der Stempel ist seit lange auch in meiner Wunschliste.
    Die Karte ist wunderschön geworden! 🙂

    Antwort
  2. Monika

    Oh wow, du hast mich nochmal darin bestärkt, dass ich das Stempelset uuuunbedingt haben will. Die Karte ist umwerfend. Und Brombeermousse ist einfach eine tolle Farbe.
    Sehr schön geworden, liebe Marion.

    Gruß
    Monika

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s