In netter Runde habe ich am Sonntag ein Stampin‘ Up-Workshop in Kirchheim bei München gegeben. Die Gäste sind schon Stampin‘ Up-Profis. Das erste Workshop in dieser Besetzung hat nämlich bereits 2011 stattgefunden! Es freut mich umso mehr, dass alle immer noch gerne mit Stampin‘ Up werkeln. 😀
Wir haben drei Projekte gemacht: Eine Verpackung mit dem Umschlagbrett (Wunsch der Gastgeberin), eine Glückwunschkarte und Geschenkanhänger. Hier meine Muster-Projekte.
Verpackung für eine Tafel Schokolade mit dem Umschlagbrett und den Schmetterling-Thinlits aus dem Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog.
Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calender“ in Himbeerrot, Honiggelb und Schiefergrau.
Geschenkanhänger mit der 3-Step-Blüte aus dem Sale-a-bration Stempelset „So froh“. Beide Blüten sind in Rosenrot und Kirschblüte gestempelt. Bei der linken Blüte wurde im 2. Schritt mit Kirschblüte gestempelt (einmal auf Schmierpapier vorher abgestempelt) und bei der rechten Blüte wurde der 2. Schritt in Rosenrot gestempelt (ebenfalls vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt). Schritt 1 in Rosenrot und Schritt 3 in Kirschblüte sind bei beiden gleich. Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht, oder?
Und abschließend hier die Werke der Teilnehmer, die wir extra fürs Foto auf dem Klavier drapiert haben.
liebe Marion
wunderschöne Werke
guten Start in die Woche
LG SilviA
huhu
diese Glückwunschkarten gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut, sind schlicht und doch… hat was… Klasse…..