Happy Birthday mit Balloon Bash

Endlich habe ich mal das Stempelset „Balloon Bash“ benutzt! Ich mag die Sprüche und die Schriftart, finde es aber irgendwie schwierig so große Schriftzüge unterzubringen. Daher habe ich bei meiner Geburtstagskarte einfach den Hauptfokus auf den Spruch gelegt.

stampinup_balloon bash_geburtstagskarte

Das Gold macht sich gut zum Marineblau, finde ich. Außerdem findet sich Gold auch in dem Designerpapier wieder.

Die nächsten Tage werde ich die Projekt für mein Oster-Workshop vorbereiten. Geplant sind zwei Verpackungen und eine Karte. 😀

Ein Gedanke zu „Happy Birthday mit Balloon Bash

  1. Claudia

    Hallo Marion,
    deine Karte finde ich richtig klasse! Der Goldrahmen passt super und gibt der Karte das gewisse Etwas. Die wäre sogar etwas für Männer-Geburtstage, oder?
    LG Claudia

Kommentare sind geschlossen.