Stampin‘ Up-Osterworkshop: Werke der Gäste

So, hier nun die kreativen Werke meiner Gäste, die beim Stampin‘ Up Oster-Workshop entstanden sind. Zunächst das Osterkörbchen – gemacht mit der Big Shot und der Bigz L Form Körbchen.

stampinup_workshop_münchen_ostern (12)

stampinup_workshop_münchen_ostern (10)

Dann die Karte mit dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“.

stampinup_workshop_münchen_ostern (9)

stampinup_workshop_münchen_ostern (7)

Und abschließend die kleine Oster-Verpackung mit dem schönen Designerpapier „Gala-Soiree“ aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog. Leider habe ich das zweite Foto von den Verpackungen aus Versehen gelöscht. Sorry!

stampinup_workshop_münchen_ostern (5)

Vielen Dank an meine Workshop-Gäste für diesen kreativen Blog-Beitrag! 😀

2 thoughts on “Stampin‘ Up-Osterworkshop: Werke der Gäste

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.