Blümchen – wohin das Auge reicht

Und schon wieder habe ich Euch ein schönes Bastelwerk zu zeigen, das nicht von mir stammt. Von meiner Downline Sofia habe diese nette Kombi aus Karte und Verpackung bekommen.

stampinup_painted petals

Das Stempelset, das Sofia verwendet hat, heißt „Painted Petals“. Ich habe es leider nicht, aber mir gefällt ausgesprochen gut, was man damit so machen kann! Das Designerpapier „Zarter Frühling“ passt ganz prima dazu.

Gewinner Ostereier-Suche

Wir haben uns super gefreut, dass so viele bei unserer Ostereier-Suche mitgespielt haben! 😀 Zur Erinnerung hier nochmal, welche Stampin‘ Up Produkte es zu gewinnen gab.

Und nun können wir die Gewinner unserer Ostereier-Suche verkünden:

1. Preis: Marina Meinke

2. Preis: Katharina Dück

3. Platz: Carina Mai

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die nichts gewonnen haben: Nicht traurig sein, die nächste Aktion mit Gewinnchance folgt sicher bald.

 

Ein Gedanke zu „Blümchen – wohin das Auge reicht

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.