IN{K}SPIRE_me Challenge #196: Mutter- und Vatertags-Special

Es ist wieder an der Zeit für unser jährliches Muttertags- und Vatertags-Special. It is that time of the year again: Welcome to our Mother’s Day and Father’s Day Special!

Finde, Pralinen machen sich immer gut als kleines Geschenk. Verpackt beispielsweise in dieser kleinen Tüte. 😀 Das kleine Herzchen ist aus dem Stempelset „Hello Life“, das Ihr im Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog findet.

Chocolate is always a good gift idea! Especially if it comes in a nice bag. 🙂

stampinup_hello life_kleine verpackung

Jetzt freuen wir uns darauf Eure Werke zu sehen. Looking forward to your ideas!

Badge_Inkspireme_marionstempelt

Morgen gehts für mich nach Mainz zur großen überregionalen Stampin‘ Up-Veranstaltung. Freue mich sehr auf die zwei Tage! Die Zugfahrt über kann ich schon mit meinen zwei Downlines Johanna und Martina schwätzen, die auch von München aus anreisen. Vor Ort treffen wir dann über 20 Team-Mitglieder. Juhu! Und dann freue ich mich natürlich auf das Programm, das Stampin‘ Up für uns vorbereitet hat. Wir bekommen nämlich schon eine Vorschau auf den kommenden Stampin‘ Up-Hauptkatalog. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.