Wunderschöne Hortensie – Vorschau auf neuen Stampin‘ Up-Katalog

Juhu, am Wochenende kam meine Lieferung mit der Vorbestellung aus dem kommenden Stampin‘ Up-Jahreskatalog. Wir Demos dürfen ja schon einen Monat früher bestellen bevor der Katalog dann ab 2. Juni gültig wird.

Ich liebe Hortensien! Daher war sofort klar, dass das Stempelset mit dieser bei mir einziehen muss. 😀

stampinup_gute gedanken_stampin up katalog 2015

Neben neuen Stempeln habe ich auch eine kommenden Incolor verwendet: Taupe. Diese habe ich mit dem guten alten Calypso kombiniert und ich finde, die beiden sind ein schönes Paar. 😉

Jetzt, wo die neuen Sachen gekommen sind, tüftele ich natürlich auch schon an den Projekten für meine Katalogparty am 31. Mai. Diese ist übrigens inzwischen ausgebucht. Anmeldung für die Warteliste nehme ich aber gerne noch entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s