Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten, Teil 2

Hatte Euch ja letzte Woche schon eine erste Verpackung mit dem kommenden Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gezeigt. Diesmal habe ich eine Nummer größer ausprobiert und statt Designerpapier Farbkarton verwendet.

stampinup_mit liebe geschenkt_stanzbrett geschenktüten

Die Farben sind zwei der neuen Incolors: Taupe und Melonensorbet. Wie immer bei Stampin‘ Up korrespondieren die Farben gut zusammen.

stampinup_mit liebe geschenkt_geschenktüte

Auch das benutzte Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ erwartet uns im neue Stampin‘ Up-Katalog.

So, jetzt stürze ich mich in die letzten Vorbereitungen für meine morgige Stampin‘ Up-Katalogparty. Die Tombola-Preise müssen noch gesichtet und gekennzeichnet werden. Die Werke und Fotos von der Katalogparty zeige ich Euch dann nächste Woche. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s