Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten, Teil 2

Hatte Euch ja letzte Woche schon eine erste Verpackung mit dem kommenden Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gezeigt. Diesmal habe ich eine Nummer größer ausprobiert und statt Designerpapier Farbkarton verwendet.

stampinup_mit liebe geschenkt_stanzbrett geschenktüten

Die Farben sind zwei der neuen Incolors: Taupe und Melonensorbet. Wie immer bei Stampin‘ Up korrespondieren die Farben gut zusammen.

stampinup_mit liebe geschenkt_geschenktüte

Auch das benutzte Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ erwartet uns im neue Stampin‘ Up-Katalog.

So, jetzt stürze ich mich in die letzten Vorbereitungen für meine morgige Stampin‘ Up-Katalogparty. Die Tombola-Preise müssen noch gesichtet und gekennzeichnet werden. Die Werke und Fotos von der Katalogparty zeige ich Euch dann nächste Woche. 🙂

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.