Stampin‘ Up-Katalogparty im Münchner Stemmerhof

Am Sonntag hat meine Katalogparty anlässlich der Erscheinung des neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalogs stattgefunden. Als Location habe ich (wieder) den Stemmerhof in München-Sendling gewählt, weil er zentral liegt und ein schönes Ambiente hat.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (3)

Es gab einen Mustertisch bei dem man die neuen Stampin‘ Up-Sachen begutachten konnte, eine Tombola bei der jedes Los ein Gewinn war und eine Flohmarktecke.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (1)

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (2)

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (20)

Es wurde….

…. konzentriert gearbeitet.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (23)

… sich über gelungene Bastelwerke gefreut.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (28)

…. vorfreudig im neuen Stampin‘ Up-Katalog geblättert.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (21)

… mit viel Präzision geklebt und gefaltet.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (31)

… in der Flohmarktecke gestöbert.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (8)

…. und natürlich mit gaaaanz vielen neuen Stampin‘ Up-Materialien gewerkelt.

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (29)

Die Gäste konnten von einem Bastelbuffet auswählen, welche Werke sie umsetzen. Zur Auswahl standen Karten ebenso wie Verpackung und Geschenkanhänger.

stampinup_workshop münchen_worte, die gut tuen

stampinup_münchen katalogparty_worte, die gut tuen

stampinup_münchen katalogparty_kleine verpackung

stampinup_münchen katalogparty_kleine verpackung bunte party

stampinup_workshop münchen_verpackung

stampinup_münchen katalogparty_geschenkanhänger

stampinup_München_katalogparty (10)

Unterstützt wurde ich u.a. von meiner Downline Agnes. Vielen Dank!

stampinup_münchen_stempelparty_katalog (14)

Ein großer Dank auch an meine Gäste, die trotz sommerlichem Wetter zu meiner Katalogparty gekommen sind. Vielen Dank, dass Ihr da gewesen seid! 😀

2 Gedanken zu „Stampin‘ Up-Katalogparty im Münchner Stemmerhof

  1. Pingback: Willkommen im Stampin’ Up-Team, Monika und Agnes! | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.