Gastgeschenke für Geburtstagsfeier in Italien

Am Wochenende hatte mein Mann Geburtstag. Eine große Feier wollte er nicht, aber einen Kurz-Urlaub in Italien fand er gut. Also ging es mit zwei befreundeten Paaren an unseren Lieblings-Lago: Den Gardasee. Von München aus ist man bei guten Verkehrsverhältnissen in wenigen Stunden dort.

gardasee_gargnano_hafen

stampinup_gardasee_salo_gargnano

Am Geburtstagsmorgen gab es gleich beim Frühstück eine nette Überraschung vom Hotel: Eine Torte. Diese schmeckte wie ein riesiges, schokoladiges Yes-Törtchen. Wir haben sie bis auf einen sehr kleinen Rest tatsächlich verputzt. 😉 Außerdem hat das Hotel noch eine Runde Prosecco für uns alle geschmissen. Sehr nett!

Gardasee_Tignale_Gargnano_Hotel Gallo

stampinup_gardasee_gargnano

Für den Abend hatten wir unser Lieblingsrestaurant in Tignale reserviert und ich hatte kleine Gastgeschenke für unsere mitreisenden Freunde gewerkelt.

stampinup_grusselemente_Leckereienbox_gastgeschenk

Die Damen bekamen diese Leckereienbox verziert mit dem Stempelset „Perpertual Birthday Calender“. Der schöne Schriftzug stammt aus dem Set „Grusselemente“. Gefüllt war die Box mit einer Körperlotion – immer gut zu gebrauchen nach einem sonnigen Tag am Gardasee.

stampinup_grusselemente_Leckereienbox

Die Herren bekamen dieses Tütchen. Ursrünglich wollte ich die Tüten ja mit einer kleine Flasche Limoncello füllen, aber da habe ich keine passende Größe gefunden. Daher wanderte eine kleine Flasche Madeira-Wein (mitgebracht von der Weinprobe während der Stampin‘ Up-Prämienreise) in die „Geschenktüte schnelle Überraschung“.

stampinup_geschenktüte_schnelle überraschung_gastgeschenk

Das Essen war wie immer sehr, sehr lecker. Hier ein Teil der Vorspeisenplatte.

stampinup_gargnano_tignale_laminiera

Und dann muss ich Euch abschließend noch die nette Verpackungsidee meiner Freundin Kathrin zeigen. Ist das nicht eine nette Idee mit dem Kalenderblatt, welches das Geburtstagsdatum zeigt?

Verpackung_Kalenderblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s