Worte, die gut tuen – Wölkchen und Bäumchen

Bisher habe ich mit dem Stempelset „Worte, die gut tuen“ hauptsächlich Muffins gestempelt. Diesmal kam das Bäumchen und die Wolken zum Einsatz.

stampinup_worte die gut tuen_geschenktüte

Ich liebe es, dass das Stempelset so vielseitig ist und auch die Sprüche sind richtig nett. Bei der Verpackung kam übrigens das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz.

stampinup_worte die gut tuen_geburtstagskarte

Farblich seht Ihr hier Farngrün, Espresso und Flüsterweiß. Das nette Blümchenpapier stammt aus großen DSP-Block „Neutralfarben“ (Seite 144 im Stampin‘ Up-Hauptkatalog).

Am Freitagabend war ich für ein Stampin‘ Up-Workshop am Münchner Hirschgarten zu Gast. Die Werke zeige ich Euch nächste Woche. Bei dem Workshop haben wir auch mit dem Stempelset „Worte, die gut tuen“ gearbeitet – aber das Ergebnis ist  natürlich anders als meine hier gezeigten Sachen. 😉

 

2 Gedanken zu „Worte, die gut tuen – Wölkchen und Bäumchen

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.