Neue Pillowbox von Stampin‘ Up – mit Fuchs!

Ich muss sagen, ich mag das Pillowbox-Format sehr gerne bei Verpackungen! Es passt einiges rein, man kann die Box öffnen ohne die gesamte Verpackung zu zerstören und sie macht was her. Daher bin ich begeistert, dass Stampin‘ Up im Herbst-/Winterkatalog eine neue Pillow Box für die Big Shot anbietet. Et voilà, hier ist mein erstes Exemplar damit:

stampinup_thankful forest friends_pillow box

Wie Ihr seht ist die neue Pillow Box relativ groß und eher quadratisch.

stampinup_thankful forest friends_pillowbox

Der süße kleine Fuchs stammt aus dem kommenden Stempelset „Thankful Forest Friends“. Neben dem Fuchs enthält es auch einen Hasen und einen Bär.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich werde die Auslosung des Blog-Candys in Angriff nehmen und nächste Woche die Gewinner verkünden. 😀

6 Gedanken zu „Neue Pillowbox von Stampin‘ Up – mit Fuchs!

  1. Heike

    Moin Marion,
    die Pillowbox ist ja klasse – so herrlich bunt und fröhlich – der Fuchs paßt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antwort
  2. Christin

    Oh Füchse sind hier gerade sehr willkommen…da kann ich mir das Stempelset schon gleich auf die Wunschliste schreiben ;).
    Sehr schöne Box…schön bunt…das sind kleine Herzchen oder??
    Liebe Grüße 🙂

    Antwort
  3. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #213 mit Bär | Stampin Up in München

  4. Pingback: Stampin’ Up Herbst-Winterkatalog jetzt online + weihnachtliche Pillow Box | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s