Swaps von unserem Stampin‘ Up-Teamtreffen in München

Juhu, endlich habe ich es geschafft die Team-Schenklis von unserem Stampin‘ Up-Treffen letztes Wochenende abzufotografieren. Juhu auch deshalb, weil ich damit endlich auch alle Schenklis öffnen bzw. auspacken konnte. 😉 Und los geht’s mit der Fotoflut.

stampinup_swaps_team muenchen

stampinup_swaps_team muenchen weihnachtsbox

stampinup_swaps_team muenchen weihnachten

stampinup_swaps_team muenchen verpackung

stampinup_swaps_team muenchen_verpackung

stampinup_swaps_team muenchen four feathers

stampinup_swaps_team muenchen boxen

stampinup_swaps_team muenchen 5

stampinup_swaps_team muenchen 3

stampinup_swaps_team muenchen 2

Die Geschenkchen an sich waren bunt gemischt: Von selbstgemachten Köstlichkeiten (gebrannte Mandeln, herzhaftes Gebäck, Zitronenlikör etc.) über Nervennahrung (Schokolade, Gummibärchen, Bonbons) bis hin zu Kosmetik (Badesalz, Körperlotion und -peeling) und auch Tee und Nagellack war dabei. Es ist immer etwas wie Weihnachten! 😀

Und dann habe ich noch sehr nette Geschenke einfach so bekommen. Vielen, vielen Dank! Das Foto ist leider nicht so gut geworden.

stampinup_Muenchen_swaps team

Jetzt wünsche ich allen Lesern einen guten Start in die neue Woche!

Ach so, zur Erinnerung: Am Freitag (02.10.) geht eine Sammelbestellung raus. Wer dabei sein möchte, meldet sich dann bitte bis 20 Uhr an dem Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s