Jubiläums-Candy – Stampin‘ Up Stempelsets zu gewinnen!

Es gibt was zu feiern! Na ja, eigentlich sogar drei Sachen. 😀

a) Ich habe im November mein 5-jähriges Stampin‘ Up Jubiläum! Am 19.11.2010 bin ich als Demo gestartet. Natürlich nur für den Eigenbedarf, versteht sich. 😉

b) Mein Blog hat die 700.000 Klicks-Marke überschritten. Juhu!

c) Ich werde auch 2016 wieder bei der Stampin‘ Up-Prämienreise dabei sein. Diesmal geht es auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt.

Daher dachte ich mir, es ist Zeit Euch allen „Danke“ zu sagen: Meinen Kunden, meinen Lesern und natürlich auch meinen Team-Mitgliedern! Nur Euch ist es zu verdanken, dass ich im November gleich dreifach Jubeln darf.

Jetzt zum eigentlich interessanten Teil: Es gibt natürlich etwas zu gewinnen! Und zwar diese drei Stampin‘ Up Stempelsets, die Ihr perfekt für die Weihnachtsbastelei einsetzen könnt.

stampinup_blogcandy_marion muenchen

Als ich die Schildchen für die Gewinne gemacht habe, war ich ganz überrascht wie oft wir den Spruch „Für dich“ haben. Ich fand das in diesem Fall aber sehr praktisch. So, was müsst Ihr nun tun, dass eines dieser Stempelsets wirklich „Für Dich“ ist?

So geht könnt Ihr mitmachen:
– einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen –> 1 Los
– auf Eurem Blog auf dieses Blog Candy hinweisen (in einem Post oder in der Sidebar, gerne könnt Ihr dafür das Bild mit dem Schriftzug verwenden) –> 1 Los
– über Facebook oder Google+ auf das Blog Candy hinweisen –> 1 Los

Bitte schreibt im Kommentar dazu, wenn Ihr das Candy wo verlinkt habt.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 25. November 2015, 23.59 Uhr.

Freue mich auf Eure Beiträge!

stampinup_marionstempelt_blogcandy

66 Gedanken zu „Jubiläums-Candy – Stampin‘ Up Stempelsets zu gewinnen!

  1. Bianca Weber

    Hallo Marion,
    ich gratuliere Dir zu diesem tollen Jubiläum. Ich freue mich über alle Beiträge von Dir und hoffe es folgen noch viele.

    LG
    Bianca

    Antwort
  2. Simone

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-Jährigen und zu so vielen Klicks!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Kreativität und natürlich jede Menge Spaß beim Basteln!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antwort
  3. Christiane

    Liebe Marion,
    als bisher nur stille Leserin deines wunderbaren Blogs nutze ich nun auch mal die Kommentarfunktion, vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei der Verlosung (ich bin sonst weder bei Pinterest, FB, o. ä.).
    Ich gratuliere dir von Herzen und sende herzliche Grüße vom Rande der Lüneburger Heide 🙂
    LG, Christiane

    Antwort
  4. Bastelmaus 27

    Hallo Marion,

    ich verfolge deinen Blog nun schon seit über einem Jahr und freue mich immer wieder über die tolle Inspiration.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Mach weiter so!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    Antwort
  5. Antje

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen!!!!
    Und auch viiiiiele weiter tolle Jahre!

    Liebe Grüße
    Antje

    Antwort
  6. Margit H.

    Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 jährigen Bestehen.
    Ich verfolge deinen Blog nun auch seit einiger Zeit und freue mich immer über deine tollen Ideen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am kreativ sein!
    Viele Grüße Margit

    Antwort
  7. Helene

    Hallo Marion,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Als stille Leserin ich klicke täglich auf Deinen Blog um zu sehen was Du wieder für schöne Anregungen hast. Ich habe weder einen Blog oder ähnliches und nehme gerne mit 1 Los an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße Helene

    Antwort
  8. scrapkat

    Liebe Marion,
    na wenn das mal keine Gründe zum Feiern sind! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen 😀
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und efolg mit deinem wunderbaren Hobby!
    Da ich keinen Blog hab probier ich mein Glück mal mit 2 Losen 🙂
    Gruß scrapkat

    Antwort
  9. Sabine

    Hallo Marion,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Gründen zum Feiern.
    Weiterhin viele gute Ideen, die Du mit uns teilst
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  10. Krisztina Weinhardt

    Hallo Marion,

    ich gratuliere Dir auch herzlich zu deinem Erfolg!

    Candy auf FB – geteilt 🙂
    Cand auf meinem Blog – geteilt 🙂

    Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
    Krisztina

    Antwort
  11. Silvia Meyer

    Wow, schon 5 Jahren. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer so gern hier vorbei. Weiter so. Gruß Silvia

    Antwort
  12. bastelanja

    Glückwunsch zu deinen drei Feieranlässen! Es gibt doch nichts schöneres als Erfolge zu feiern! Habe deinen Candy auch noch auf meinem Facebookprofil geteilt!

    Antwort
  13. Kerstin

    Hallo Marion,
    auch ich möchte dir gratulieren zu deinen „drei Gründen zu Feiern“.
    Noch nicht so lange folge ich deinem Blog, aber bin begeistert von deinen Ideen und Anregungen.
    Gerne schaue ich auch weiterhin vorbei 🙂
    Bleib kreativ und mach weiter so.
    GlG
    Kerstin

    Antwort
  14. Monja

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Erfreue mich immer gerne über deine Kreativität.
    LG
    Monja

    Antwort
  15. ulla s

    hallo marion…das sind ja zahlen …super ..wundert mich aber eigentlich gar nicht ..dein block ist klasse ich komm auch fast jeden tag stöbern…wünsche dir weiterhin kreative ideen und das du mit spaß dabei bleibst …und ja :-)))) die reise sei dir allemal gekönnt…..lg ulla s

    Antwort
  16. Marianne

    Hallo Marion,

    alles Gute zum 5-jährigen-Stampin´ Up!-Jubiläum und weiterhin viele kreative Ideen!
    Schaue öfters auf deinem Blog, gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Marianne

    Antwort
  17. Bettina aus LDS

    Hallo, Marion,

    dann gratuliere ich Dir natürlich auch dreifach! Schön, dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt. Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit SU.

    LG Bettina aus LDS

    Antwort
  18. Nicole G.

    Hallo Marion,

    ich gratuliere Dir herzlich zu deinen Erfolgen!

    Und gerne hüpfe ich natürlich auch bei deinem tollen Candy mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  19. Bea B astelrausch

    Liebe Marion!!!
    Das sind echt sooo viele gute Gründe zum Feiern :-))
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen und wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude mit und bei Stampin up!!! Und…. vielen Dank für deine tollen kreativen Ideen die du mit uns teilst!!!
    Viele Grüße Bea

    Antwort
  20. Franziska Wiesbauer

    Hallo Marion,
    herzlich Glückwunsch zum 5 Jährigen Jubiläum. Ich schau auch schon seit einiger Zeit immer auf deinem Blog vorbei . Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Antwort
  21. Luzi

    Liebe Marion

    herzlichen Glückwunsch zum 3-fachen Festanlass. Schaue sehr gerne bei Dir vorbei.
    LG Luzi

    Antwort
  22. Tina B.

    Hallo Marion

    gratuliere von Herzen, gleich drei gute Gründe zum feiern! 🙂

    Hihi musste doch arg grinsen, was Du da zum Eigenbedarf schreibst… Kann ich mir lebhaft vorstellen!

    Freu mich auf viele weitere Blogbeiträge von Dir.

    Danke für die Chance auf einen tollen Gewinn – das Set in der Mitte mit dem nostalgischen Weihnachtsmann hat es mir besonders angetan.
    Also versuche ich mein Glück mit einem Los (hab leider keinen Blog, und FB schon mal gar nicht…)

    LG Tina B.

    Antwort
  23. Waltraud

    So, als stiller Leser versuche ich mal mein Glück. Bin mit einem Los dabei, aber auch da könnte man ja gewinnen. Ein schöner Bericht über Brüssel, denke mir aber das es sehr anstrengend ist.
    LG Waltraud

    Antwort
  24. Meli made

    Liebe Marion, wer seinen Job so gut macht- und das machst du offensichtlich, hat es auch verdient! Herzlichen Glückwunsch – und viele weitere Jahre wünsche ich dir! Im Grunde stehe ich auch noch bei dem Eigenbedarf – aber du zeigst mir, dass es geht und man nur durchhalten muss.
    Ich habe alle Lose eingesammelt und hoffe, dass ich Glück habe……..
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Meli

    Antwort
  25. geli

    Dann gratuliere ich gerne zu den Ereignissen und wünsche noch viele kreative Treffen und Reisen.
    Auf die nächsten 5 erfolgreichen Jahre!!!

    LG GELI

    Antwort
  26. Birgit

    Liebe Marion, herzliche Glückwünsche auch von mir zu gleich 3 Jubiläen 😉!!! Deinem Blog Folge ich mit viel Freude – nach weiter so!
    Glg Birgit

    Antwort
  27. Karin

    Hallo Marion ,
    Riesenglückwunsch für so viel Erfolg !!!
    Aber ich denke auch an das Sprichwort :
    Ohne Fleiß kein Preis !!!
    Du bist ja super fleißig und machst deinen Lesern
    damit eine große Freude.
    Vielen Dank für das tolle Candy !
    LG Karin

    Antwort
  28. Christine

    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen ganzen Jubiläen! Auf noch viele weitere Klicks und Jahre und Reisen 🙂
    LG Christine

    Antwort
  29. Cordula Czoski

    Hallo Marion, so viele Jubiläen 🙂 Glückwunsch!! und ganz viel Spaß auf der Kreuzfahrt.
    Auf die nächsten 5 Jahre
    liebe Grüße
    Cordula

    Antwort
  30. Birgit

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für viele tolle Ideen, die du mit uns
    teilst. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M. 😉

    Antwort
  31. Rabea

    Hallo Marion!
    herzlichen Glückwunsch!
    ich bin regelmäßig auf deinem blog und hole mir tolle Anregungen!
    ich bastel aus sehr gerne mit stampin up!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf rein!
    herzliche Grüße, Rabea

    Antwort
  32. Manu

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläen. Mindestens vier Jahre machst Du schon Workshops für uns und es ist immer wieder toll neue Anregungen und Tipps von Dir zu bekommen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Manu

    Antwort
  33. Chrissi Ilsanker

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch – wow gleich 3 Jubiläen. Ich wünsche dir weiterhin Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß mit Stampin up.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antwort
  34. Antje

    Seit über einem Jahr verfolge ich Deinen Blog. Deine Karten sind echt klasse und ich habe auch schon mal welche nachgebastelt. Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.

    Antwort
  35. Winnie Dittberner

    Liebe Marion, super cool deine 3 Sachen. Freu mich schon auf den nächsten Workshop mit dir;)
    Alles Liebe
    Winnie

    PS.: Bei mir gehen 2 Lose ins Töpfchen. Hab es bei Facebook gepostet.

    Antwort
  36. Stina

    Hallihallo…
    …und ❤️liche Gratulation zum Jubiläum und danke schön für deinen schööönen blog.
    LG STINA

    Antwort
  37. Tani Web.

    Hallo Marion!
    Wow, 5 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Ich „verfolge“ Dich schon seit Beginn! Sehr gerne besuche ich Deinen Blog!!!!
    DANKE für Deine tollen Ideen!!!
    Dir wünsche ich viel Spaß auf der Pramienreise! Ich hoffe, Du lässt uns wieder teilhaben!?!?
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    Antwort
  38. Christine

    *Trommelwirbel*
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel kreative Freude für Dich und für uns!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort
  39. Hildegard

    Hallo Marion,
    verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und deine Werke finde ich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5jährigen und noch viel Erfolg auf die nächsten 5 Jahren.
    LG Hildegard

    Antwort
  40. Ursula

    Da gibt es ja wirklich viel zu feiern! So viel Erfolg!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität wie bisher. Ich fühle mich immer wieder inspiriert wenn ich hier heimlich vorbei schaue.
    Vielen Dank für die Auslobung dieses tollen candys!
    Liebe Grüße
    Ursula

    Antwort
  41. Sylvia Rudolf

    Hallo Marion
    Bin eher ein stiller aber sehr begeistere Teilnehmer. Finde deine Kreativität toll und schaue gerne auf deinen Blog. Mach weiter so😀
    Sylvia

    Antwort
  42. Angelika

    Hallo Marion,
    schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und hole mir Anregungen bei deinen schönen Projekten. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Angelika aus Franken

    Antwort
  43. Pingback: 5 Minuten Weihnachten |

  44. Pingback: Letztes Stampin’ Up-Weihnachtsworkshop der Saison | Stampin Up in München

  45. Jutta W.

    Als stille Leserin deines Blogs gratuliere ich auch. Mach bitte weiter so, denn deine Projekte gefallen mir sehr.
    Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe.
    LG
    Jutta W. aus L.

    Antwort
  46. petsy35

    Huhu Marion…ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu 5 Jahre Stampin up Jubiläum!!!
    Super!!! Ich versuche mein Glück und weise auf meinem Blog und auf Facebook auch noch auf dein Candy hin :-)))

    Liebe Grüße Petra

    Antwort
  47. Beate

    Auch ich gratulier dir ganz herzlich und freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von dir.
    Dein tolles werde ich natürlich auch auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Antwort
  48. Sabrina Thamm

    Hallo Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen! Ich schau fast täglich bei Dir vorbei und sehe immer wieder tolle Sachen! Danke dafür!
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit 2Losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sabrina T.

    Antwort
  49. Christin

    Ach herje…jetzt habe ich ganz vergessen zu kommentieren.
    Liebe Marion, ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass noch viele, viele Jahre folgen werden! Ich freu mich immer wieder, wenn du so tolle Sachen veröffentlichst.
    Bist bei mir verlinkt und bei facebook hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt.
    Liebe Grüße

    Antwort
  50. Peppina

    Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu allem! Das sind wirklich drei schöne Gründe zum Feiern.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am Kreativsein und viel Erfolg bei SU!
    Herzlichen Dank auch für Dein tolles Candy, gerne versuche ich mein Glück mit drei Losen für Kommentar, Sidebar-Link und Teilen bei Google+.

    Liebe Grüße!

    Antwort
  51. Monika

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch und mach noch lange weiter so.
    Ich versuche mein Glück mit einem Los und hüpfe schnell in Deinen Lostopf hinein.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Antwort
  52. Verena Hölzl

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum den tollen Ereignissen – ich verfolge deinen Blog sehr gerne.
    Ich teile dein Gewinnspiel auf Facebook und hüpfe mit anlauf in den Lostopf.

    Gruss Verena von Torten-Kreativ

    Antwort
  53. Nina Jablonski

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu 700.00 Klicks und 5 Jahre Stampin up.
    Ich wünsche DIr weiterhin alles Gute. … und mir mit etwas Glück auch.
    LG Nina

    Antwort
  54. Regina

    liebe Marion,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 5. jährigen Jubliäum als SU-Demo! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich mit 2 Losen gerne hinein.
    Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen Ideen!
    Vielen Dank!

    liebe Grüße Regina

    Antwort
  55. Marion Reisch

    Hallo Marion,
    zu Deinen drei tollen Jubiläen gratuliere ich Dir von Herzen. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Hat mich gefreut, Dich in Brüssel mal „in natura“ zu sehen.
    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin

    Antwort
  56. simstempel

    Liebe Marion,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Freue mich mit dir. Wünsche dir Kraft und neue Ideen auf dem weiteren Weg. Bis bald.
    Liebe Grüße von Simone

    Antwort
  57. Maria H.

    Guten Morgen Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Stampin Up Jubiläum!
    Danke, dass Du mit uns feierst! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Schon heute wünsche ich Dir viel Spaß auf der Reise!!!!!
    Mach weiter so, ich schau voll gerne bei Dir vorbei!
    Viele liebe Grüße,
    Maria H.

    Antwort
  58. THERESIA

    Hallo Marion!
    Darf ich noch mit in den Lostopf!?!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem Erfolg!
    Alles Liebe und Gute!
    Mach weiter so! Einen schönen Tag, THERESIA

    Antwort
  59. Pingback: Unser Stampin’ Up Blog-Adventskalender 2015 & Gewinner Blog Candy | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s