Herzlich willkommen im Stampin‘ Up-Team: Dennis und Simone

Es freut mich sehr, dass sich im November zwei neue Demonstratoren meinem Stampin‘ Up-Team angeschlossen haben. 😀

Herzlich willkommen, liebe Simone! Diese Karte gab es mit einem kleinen Willkommensgeschenk von mir. Ein Feuerwerk in Rot- und Gelbtönen. 😉

stampinup_aus der kreativkiste_gorgeous grunge rot

Und dann freue ich mich mein erstes männliches Team-Mitglied begrüßen zu können. 😀 Schön, dass Du bei Stampin‘ Up dabei bist, Dennis! Die Karte zum Einstieg habe ich in Blautöne gehalten.

stampinup_aus der kreativkiste_gorgeous grunge

Also: An die Schere, fertig, los! Sagt doch kurz „Hallo“ zu den beiden mit einem Kommentar, wenn Ihr mögt. Sie freuen sich bestimmt.

Der Spruch auf den Karten ist aus einem neuen Stempelset, das uns im kommenden Stampin‘ Up Frühjahrskatalog erwartet. Zur Technik im Hintergrund: Ich habe mal wieder mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ auf Aquarellpapier gestempelt und dabei den eingefärbten Stempel mit etwas Wasser besprüht vor dem Abstempeln.

Und dann habe ich noch eine schöne Ankündung: Es gibt auch dieses Jahr wieder einen Stampin‘ Up Adventskalender auf den Blogs unseres Teams. Es erwartet Euch eine tolle Aktion mit viel Inspiration und natürlich mit Gewinnchance. 😀 Details folgen am Montag.

 

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen im Stampin‘ Up-Team: Dennis und Simone

  1. Rollimaus

    Liebe Marion,
    gratuliere zum Zuwachs !!!
    Oh wie schön, endlich ein weiterer Mann im Team !!! Ich wünsche euch viel Spaß mit Stampin´ Up!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra mit Heiko

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.