December IN{K}SPIRATIONS – Stampin‘ UP Adventskalender Türchen 14

Heute öffnet sich bei mir das Türchen unseres Stampin‘ Up Adventskalenders, aka December Inkspirations!

Es geht ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Na, wie steht es bei Euch mit den Vorbereitungen? Ich habe drei schnelle Karten-Ideen für Euch, damit die Weihnachtspost auch noch bis Heilligabend ankommt.

Mit den Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüsse“ habe ich Karten in drei verschiedenen Farbkompositionen gemacht. Zunächst die Version in eisigem Blau-Silber.

stampinup_winterliche weihnachtsgruesse_weihnachtskarte

Dann die Bling-Bling-Variante mit Brombeermousse und goldenem Glitzerpapier.

stampinup_winterliche weihnachtsgruesse_brombeer glitzer

Und schließlich noch das Werk in traditionellen Weihnachtsfarben. In diesem Fall Glutrot und Gartengrün. Und hätte ich mal die Präzisionsplatte verwendet, wären auf dem Schriftzug auch keine Pünktchen zu sehen (bei der eisigen Variante habe ich daran gedacht, siehe oben).

stampinup_winterliche weihnachtsgruesse_gartengruen

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was bei meinem Türchen! Und zwar den Stampin‘ Up Desginerpapier-Block „Einfach tierisch“.

stampinup_go wild_dspIn den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

–  1 Los für einen Kommentar
–  1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen den 15.12.15, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Natürlich öffnen sich  noch weitere Türchen in unserem Adventskalender, sogar bis 31.12.! Mit Klick auf das Bild unten, kommt Ihr zur Übersicht.

 

59 Gedanken zu „December IN{K}SPIRATIONS – Stampin‘ UP Adventskalender Türchen 14

  1. Barbara B.

    Guten Morgen lieb Marion!
    ich finde deine Karten sehr schön, kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!
    Das „Pünktchen Problem“ bei den Schriftzügen habe ich auch, wusste aber gar nicht, dass die Präzisionsplatte dagegen auch hilft. Dann sollte ich mir das Teil vielleicht doch anschaffen 🙂
    liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  2. Stina

    Hallihallo…
    …so mag ich Karten am liebsten, schlicht und schön.
    Die beiden ersten Karten gefallen mir auch farblich sehr gut.
    LG STINA

    Antworten
  3. Susan R.aus M.

    Hallo Marion,

    die Variante mit dem Brombeermousse gefällt mir wirklich gut-ist mal was anderes aber trotzdem schön festlich.

    Lg
    Susan

    Antworten
  4. Micha W.

    Guten Morgen,

    die Karten sind wirklich sehr schön! Am besten gefällt mir die in eisigem Blau-Silber.

    Liebe Grüße
    Micha W.

    Antworten
  5. Antje

    Guten Morgen,

    ich finde bling,bling am schönsten und irgendwie doch alle. 😉

    Danke fürs Zeigen und einen schönen Wochenstart wünscht
    Antje

    Antworten
  6. Nicole G.

    Hallo,

    die Karten sehen schön aus. Mir gefällt die zweite Version am Besten.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  7. Christin

    Jaja, die liebe Weihnachtspost…da bin ich dieses Jahr so spät dran, wie noch nie! 🙁 Mal schauen, ob ich das alles noch hinkriege. Mit deinen Inspirationen, ist es auf jeden Fall leichter. 😉
    Liebe Grüße

    P.S.:Verlinkt seid ihr in Sidebar und Blogpost 🙂

    Antworten
  8. Martina

    Guten Morgen,

    deine Karten sind wunderschön. Simple, aber effektvoll. Gerne hüpfe ich auch bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein. (Beitrag,Sidebar und Kommentar)

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  9. Bea B astelrausch

    Guten Morgen Marion!!

    Wunderschööööne Karten :-)) Vielen Dank für die Ideen und viele Grüße
    Bea

    Antworten
  10. Katharina Dück

    Hallo Marion
    deine Karten sind dir sehr hübsch gelungen. Ich liebe diese Kombination aus weiß und Eisblau. Klasse!
    Mach weiter so und viele Grüße
    Katharina

    Antworten
  11. Bastelmaus 27

    Hallo Marion,

    deine Karten sind toll! Die blaue gefällt mir persönlich am Besten!
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    Antworten
  12. Pingback: Schwarz, Gold und viel Lametta | scrap 'n' bake

  13. Pingback: December Inkspiration….los geht es | scrap 'n' bake

  14. Sabrina

    Die Karten gefallen mir alle drei sehr gut, besonders aber die blaue Farbvariante.
    Verlinkt habe ich euren Adventskalender natürlich auch auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    Antworten
  15. Monika

    Hallo Marion,
    die Eis-Variante gefällt mir am besten.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    Antworten
  16. Monika Denoth

    Liebe Marion
    So schön Deine Karten, es braucht nicht immer überfüllt zu sein, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Es regt gleich an nachzuwerkeln. Ich bin nur eine stille Leserin, schau aber immer gerne auf Deinen Blog. Bei dem schönen Preis hüpf ich natürlich gerne in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück. Liebe Grüsse Monika D.

    Antworten
  17. Peppina

    Hallo Marion,

    mit gefallen alle drei Kärtchen sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl gleich die erste Karte wählen. Herzlichen Dank für’s Zeigen.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antworten
  18. Birgit

    Liebe Marion,
    ganz tolle Karten, eine schöner als die andere! Das Designpapier hätte ich sehr gerne und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Glg Birgit

    Antworten
  19. Steffi

    Hallöchen liebe Marion,
    mir persönlich gefällt deine blaue Version am Besten 🙂 die sieht so schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  20. Biggi

    Hallo Marion, wunderschöne Karten. Besonders die erste, diese Farben mag ich sehr gerne.
    Schöne Grüße
    Biggi

    Antworten
  21. stempelfrida

    Ui, Deine Kartenvariationen gefallen mit super…. ich glaube, die erste ist farblich mein Favorit, wobei ich bei der zweiten auch ganz angetan bin von der „Milch-Sternen-Strasse“ 🙂
    Vielen lieben Dank für die Inspiration und Euren adventskalender, den ich auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt habe und einen Post dazu geschrieben habe.
    die stempelfrida

    Antworten
  22. Susanne Kloster

    Hallo Marion,
    Die drei Karten sind alle sehr schön, abermein Favorit ist Blau Silberne.
    Liebe Grüße und eine guten Start in die 4.Adventwoche
    Susanne

    Antworten
  23. Birgit K.

    Liebe Marion,
    vielen Dank für das Zeigen deiner wunderhübschen Weihnachtskarten! Mir gefallen alle, wobei mein persönlicher Favorit jedoch die eisige Version in Blau-Silber ist.
    Hach, ich hatte echt gedacht dass ich die Grußworte-Thinlits nicht benötige, aber je öfter ich sie sehe …
    Viele Grüße
    Birgit K.

    Antworten
  24. Erika Lange

    Hallo Marion,
    die Karten gefallen mir alle drei sehr gut, die blau-silbere Variante ist mein Favorit.
    Ich finde eure Aktion mit dem Adventskalender klasse.
    LG Erika

    Antworten
  25. Monja

    Hallo liebe Marion,
    da die Pünktchen gleichmäßig verteilt sind ist das gar nicht so schlimm, hat auch etwas.
    Die Karten sind alle schön geworden.
    Liebe Grüße
    Monja M. aus M.

    Antworten
  26. Christine

    *Hüpf* und schon bin ich drin, im Lostopf.
    Die winterliche Karte gefällt mir in den blau-weiß Tönen am besten.
    Liebe Grüße
    Chrisine

    Antworten
  27. Pingback: Mit dem Stampin’ Up Adventskalender durch den Dezember – mit Verlosungen | bastelanja

  28. Pingback: Explosionsbox zur Hochzeit | bastelanja

  29. Uta.

    Hallo liebe Marion,
    die eisige blau-silberne Karte ist mein Favorit – interessant, wie unterschiedlich sie bei den verschd. Farben rauskommen! VIELEN DANK fürs Zeigen und Eure vielen Ideen!!!
    Ganz liebe Grüße von Uta.

    Antworten
  30. Regina

    hallo, Marion
    wunderschöne Karten! Die Karte mit dem Brombeermousse gefällt mir am besten!
    Danke für die schöne Inspiration!
    Eure Advents-Aktion habe ich in meiner Sidebar schon verlinkt.

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche
    und liebe Grüße
    Regina

    Antworten
  31. Birgit

    Hallo Marion,
    ich finde deine Karten alle sehr schön, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M. 😉

    Antworten
  32. Franziska Birkner

    Hallo Marion,
    sehr schöne Karten. Die blaue finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Antworten
  33. Kerstin

    Da ich tatsächlich noch Weihnachtskarten basteln muss/möchte, kommen Deine Anregungen gerade recht. Tolle Ideen!

    Antworten
  34. THERESIA

    Hallo Marion!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut! Echt schön!!!!
    Euer Adentskalender ist mal wieder klasse!
    Ich mache so gerne mit, nur fehlt mir oft die Zeit dafür!!!
    Viele liebe Grüße THERESIA

    Antworten
  35. Magdalena

    Liebe Marion,
    Deine Karten sind – wie immer – superschön. Von den drei Varianten gefällt mir die in Brombeermousse und Gold allerdings am besten.
    Auf jeden Fall eine schöne Anregung.
    LG Magdalena

    Antworten
  36. dithiele

    Wow, die eisige Varainte ist am allerschönsten!! Und Brombeer für die Weihanchtskarten zu verwenden, darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber auch diese sieht wunderschön aus!!

    Antworten
  37. Stephi W.

    Hallo Marion,
    sehr schöne Karten hast du uns da gezeigt. Mir gefällt die in Brombeermousse am Besten 🙂
    Bin gerne mit einem Los bei deiner Verlosung dabei!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Stephi W.

    Antworten
  38. Pingback: DECEMBER INKSPIRATIONS – Blogaktion | lovelymade

  39. Melanie M.

    Liebe Marion,

    ganz bezaubernde Karten hast du da gemacht. So simpel und doch so wundervoll! Brombeere ist eine meiner Lieblings Kombis derzeit =).

    Euren Adventskalender habe ich auf meinem Blog: Malis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de auf der Sidebar verlinkt und in meinem Blogbeitrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich ihn auch nochmal vermerkt. Ich bin also mit allen Losen dabei =).

    Liebe Grüße Meli

    Antworten
  40. Pingback: Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginnen | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.