Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginnen

Im Büro haben wir bereits Bescherung gemacht, da die Ersten schon in den Weihnachtsurlaub gedüst sind. Daher kann ich Euch ja jetzt zeigen wie ich meine Geschenke an die Kolleginnen verpackt habe.

stampinup_projektset froehliche feiertage

Die Anhänger stammen aus dem Projektset „Fröhliche Weihnachten“. Da darin auch die Farbe Minzmakrone vorkommt, habe ich das passende gestreifte Papier für die Verpackung gewählt. Keine klassische Weihnachtsfarbe, ich weiß.  Aber gerade in Kombination mit etwas Gold doch auch festlich, finde ich.

stampinup_projektset froehliche feiertage_verpackung

Gewinnerin des Stampin‘ Up Adventskalender, Türchen 14

Außerdem möchte ich noch die Gewinnerin für mein Türchen des December Inkspirations Adventskalender bekannt geben. Ich habe mich sehr über Eure vielen Kommentare gefreut! Die silber-blaue Karte war Euer Favorit, dicht gefolgt von der in Brombeer-Gold. Nur die klassischen Weihnachtsfarben konnten keinen so recht überzeugen. 😉

Gewonnen hat Kira Stein mit folgendem Kommentar: „Ach ich liebe diese dicke Schneeflocke einfach! Ganz zauberhaft finde ich, dass du einen glitzerstein in die Mitte gepackt hast =)“

Herzlichen Glückwunsch! Der Kalender läuft übrigens noch bis 31.12. Vorbeischauen lohnt sich also weiterhin.

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginnen

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.